Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.14, 18:12     Betreff: Re: Ging Jesus statt über Wasser "über" Eis?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
hallo eva,

jedem seine Sicht, nur richtig sollte sie sein. um's mal kurz zu machen - das was du da sagst ist, mal nett gesagt von mir, unhaltbar.
warum? na weil ich das längst ausgegraben habe. DaVinci hat diese Info in einem seiner Bilder hinterlassen. und nicht nur das...glob mir mal du...da war absolute Ebbe bei Jesus cry Superstar.

na und wenn ich dich nicht überzeugen kann...dann frage Ihn doch einfach selbst

lg. Sweet Samarita


ps. für den harten Kern unter den Nostadamusforschern - rastert man JESUS mal so, das am Ende 1e1u1 stehen...na denn würde ick dit einfach mal Suma sumarum als 3eu oder Leu = Löwe lesen. na und wenn ick e und u als 8 = H sehe....na denn sehe ick mal eben Henry Seconde darin. oder auch als Heinrich bekannt.....Heinrich...oh Heinrich, glaub Gretchen war's die "ihren Heinrich (Faust) so angerufen hat.

...sagte man doch so damals oder ? Telefon gab's ja damals noch nich

Was sind das doch für wunderschöne Tiere...die EULen, sollen sehr intelligent sein und ne'n echt scharfes Auge haben!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber