Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 24.06.06, 11:11     Betreff: Re: RE - Prophezeiungen

Vorsicht, Herzalarm!
Jesus _ Wenn du siehst, wie Ich Billy Graham und Oral Roberts Heim hole, dann wirst du wissen, dass Amerika und der Westen den letzten Ruf erhalten haben . Es wird so kommen wie Ich in Meiner Schrift sagte, es sei denn der Vater verkürtzt diesse Tage, falls ER sie nicht aufhebt . " Die Irrlehre der Christlichen Religion " wird so groß sein, dass es beinahe unmöglich sein wird, die wahren Propheten von den falschen Propheten zu unterscheiden .
Vor dem Ende des Jahres 2007, wird eine nukleare Bombe " dirty bomb " in eine bedeutende Stadt im Süden Amerikas explodieren . New York City wird drei grössere Gerichte erfahren, noch vor Ende des Jahres 2008.. Eines wird vernichtender sein als das andere ....
@
Kl.Ausschnitt, aus einer Durchgabe v. Jesus Christus im Jahre 2005.
Abzuladen der vollen Prophezeiung unter :
http://f51.parsimony.net/forum203593/messages/765.htm
Prophetisch nach Verheißung empfangen ....(joh.14.21)
JESUS von Nazareth sagte: "Ich werde Propheten ... zu euch senden" (Matth. 23,34). Diese spätere Wieder-Offenbarung der gesamten Lehre und Taten Jesu werde unverhüllt-offen {joh.16,25 | joh.14,21} geschehen ... {joh.16,13} >"Ich hätte euch noch Vieles zu sagen; aber ihr könnet`s jetzt noch nicht tragen" (Joh. 16, 12)
>"Es kommt aber die Zeit, dass Ich nicht mehr durch Sprichwörter mit euch reden werde, sondern frei heraus verkündigen von meinem Vater." (Joh. 16, 25-2 6)
Dies ist einer der deutlichsten Hinweise auf Neue Offenbarungen, wenn nicht der markanteste überhaupt, denn diese Verheißung hat sich während des Erdenlebens Jesu nicht erfüllt ...

Grüsse ....


[editiert: 24.06.06, 13:05 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 235 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber