Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.12, 19:32     Betreff: Re: Die Illuminaten

ALPINA Ski &
Hallo Ceasar,

diese Karten liefen mir im Internet auf verschiedenen Webseiten auch schon über den Weg. Intensiver beschäftigt habe ich mich mit ihnen bisher jedoch nicht.

    Zitat:
    Nun, die Frage hierbei ist, woher wusste dieser Steve Jackson dass es passieren wird?
Es muss nicht zwangsläufig so sein, dass Steve Jackson bewusst von den Ereignissen Kenntnisse besaß.
Das Hellzeichnen/-oder Malen fällt in die gleiche Sparte wie das Hellsehen, Hellschreiben oder wie die Hellhörigkeit. Vielleicht wusste Steve zum Zeitpunkt als er das Kartenspiel entwickelte noch gar nicht, weshalb er es produzierte und ob diese Ereignisse jemals wahr werden könnten.

Vielleicht ist es auch eine Art von "Übermittlung" gewesen und entspringt überhaupt nicht aus seinem eigenen Inneren, ohne dass er von dieser Übermittlung weiß.

Oder aber er wusste es tatsächlich.
Hast du dich denn damit schon näher beschäftigt? Was sagt denn Steve Jackson selbst dazu?

Auf der Uhr (bezogen auf die Karte, die auf die Fukushima-Katastrophe hinweisen soll) hätte ich persönlich die Zeitangabe nicht für 14 Uhr gehalten. Es sah eher so aus, als zeige der Minutenzeiger (der lange Zeiger) auf 14 Uhr und der kleinere- der Stundenanzeiger- in Richtung 10/11. Das kann aber auch an der etwas schwammigen Aufnahmequalität liegen.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 161 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber