Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 03.04.13, 03:18     Betreff: Re: Weiteres Tiersterben

Hallo Lilu,

eine sehr merkwürdige Sache mit den Seelöwenwelpen. Die angeführten Gründe für dieses Verhalten bezweifle ich - bis auf den Hunger - doch etwas. Wenn diese Welpen kurz vor dem Verhungern sind sollten dafür schnellst möglich die Ursachen gesucht werden. Andererseits sind die Meere vielleicht schon leer gefischter als man uns glauben machen will.

---------------------------------------------------------------------------

@ all

Der noch immer anhaltende strenge Winter hat bereits zum Tod Tausender Zugvögel geführt. In vielen Teilen Ostösterreichs starben vor allem Drosseln an Entkräftung und Hunger, weil sie nach ihrem langen Flug wegen der dichten Schneedecke nicht genug Nahrung finden.

Auch in der Bodenseeregion sind Tausende zurückgekehrte Zugvögel aus den gleichen Gründen verendet.


Es ist wirklich schlimm dieses Jahr. Ich kann mich zwar an Schnee zu Ostern erinnern, aber da war es nie so eisig kalt wie jetzt. Auch an ein so großes Zugvögelsterben aufgrund solcher Temperaturen kann ich mich nicht erinnern. Hoffentlich wird das Wetter jetzt bald besser.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber