Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.12, 11:43     Betreff: Re: Weiteres Tiersterben

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Am 16. Mai d.J. trat ein Massensterben von Fischen an den Ufern des Flusses Temernik auf, der in die Stadt Rostov am Don fließt. Einheimische waren von dem schrecklichen Bild sehr betroffen. Man hatte Wasserproben entnommen für eine umfassende Analyse. Die bisher "wahrscheinlichste" Ursache - wird angenommen - dass durch den Regen Chemikalien in das Wasser eindrangen.
Quelle: Jugend-und Regierungschefs der Don

Am 5. Mai hatte es auch ein Massensterben von Fischen in den Teichen Kirovoradschinys gegeben sowie im ganzen Einzugsgebiet Sugokleya. Bei einem Treffen am 6. Juni der Regionalen Kommission, die für die technogenen und ökologische Sicherheit und Notfälle zuständig ist, wurde bekannt gegeben, dass kein Gewässer von Chemikalien verunreinigt wurde, auch waren keine anderen giftigen Substanzen nachzuweisen oder evtl. Krankheiten. Als Ursache blieb nur übrig und wurde genannt, dass das Massensterben durch natürliche Wärmeeinwirkung verursacht worden war.
Quelle: Kirovohrad Foren

Wissenschaftler versuchen, mit dem Umweltproblem - Fischsterben -, welches im transnistrischen staatlichen Naturschutzgebiet "Yagorlyk" erst kürzlich entstanden ist (05. Juni), aufzuklären. Die Ursachenforschung läuft aktuell.
Quelle: "Neue Region - Transnistrien"

Ein weiteres Fischsterben begann mit ein paar Dutzend toter Karpfen am Blue Springs Lake (Staat Missouri), doch dann starben täglich zwischen 500 bis 1.000. Mittlerweile verendeten mehr als 10.000 Fische. Untersuchungen laufen noch, während sich inzwischen die Karpfen wieder anscheinend erholen. (Komische Aussage, als könnte sie wiederauferstehen. Vielmehr ist wohl davon die Rede, dass sich das Massensterben nicht weiter ausbreitet, sondern halt stoppt)
Quelle: kshb.com

Auch in den Niederlanden trat jüngst ein Fischsterben auf (04.06.), im Großraum zwischen Coevorden und Lutter De Krim. Messungen von Sauerstoff des Wassers wiesen keine Anomallie auf. Die Ursache konnte noch nicht geklärt werden.
Quelle: RTV Drenthe




"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 10.06.12, 11:44 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 224 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber