Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 07.06.12, 01:52     Betreff: Re: Weiteres Tiersterben

In Japan wurden tonnenweise tote Sardellen an Land gespült. Dieses Sardellensterben tobt bereits seit 3. Juni d. J.

Nachstehend der Link zu einem Artikel mit einer Chronik zum Tiermassensterben in 2012. Es ist wirklich schlimmer als ich dachte. In dem Artikel sind einige Tiermassensterben in Deutschland - vor allem im Norden und Nordosten, aber auch hier in Bayern wurde eines bekannt -, der Schweiz - das Fischsterben im Doubt an der schweizerisch-französischen Grenze geht schon über mehrere Jahre - und Österreich gar nicht berücksichtigt. Daten dazu werde ich noch nachliefern - nur komme ich momentan nicht dazu, meine Datenbank dsbzgl. auf den neuesten Stand zu bringen. Wenn es soweit ist stelle ich die komplette Liste hier ins Forum.

Erst einmal der Link zum vor erwähnten Artikel:

http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/06/05/globales-tiersterben-geht-weiter/

Meiner Ansicht nach haben wir hier nicht fünf vor zwölf sondern bereits fünf nach zwölf. Denke schon, dass ein sofortiger anderer Lebensstil bzw. Systemwechsel einen Teil dieses Massensterbens verhindern könnte. Leider wird wohl weiter gemacht wie bisher und fleißig am Untergang auch der Menschen weiter gearbeitet. Wenn es mit diesen Massensterben so weiter geht wie bisher dauert es m. E. nicht mehr lange bis es auch in unseren Breiten Hungersnöte gibt. Umdenken ist also das Gebot der Stunde. Vermutlich ist dies aber bei der von Bildzeitung und sog. Doku-Soaps auf Privatsendern "gebildeten" Mehrheit im Lande schlicht zuviel verlangt mit schlimmen Konsequenzen für uns alle.

Aufwachen, Leute...!

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 228 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber