Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.11, 12:03     Betreff: Re: Weiteres Tiersterben

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Entlang der Küste der Region Primorje wurde erneut ein toter Wal ans Ufer geschwemmt. Dies ist das vierte Mal in den letzten zwei Wochen. Aus irgend einem Grund wurden die Tiere auf See getötet und strandeten dann später am Ufer, doch die Ursache bleibt bisher unbekannt, weshalb die Tiere verstarben. Der erste tote Wal wurde am 31. Mai tot aufgefunden.

Ein Ornithologe beschäftigt sich derzeit mit Todesfällen von Vögeln in der Region Moskau. Einige Vogelarten sollen sich um ein Zehnfaches verringert habe, während andere Vogelarten völlig verschwunden sind. Wissenschaftler stellten fest, dass es Hunderte von toten Lachmöwen gab, Erwachsene als auch Nestlinge. Das Massensterben von Wildvögeln soll aufgrund niedriger Wasserstände verursacht worden sein. Als Ursache für das Verschwinden einiger Vogelarten, wurden die wechselnden klimatischen Bedingungen genannt.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 22.06.11, 14:13 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber