Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 24.01.11, 03:15     Betreff: Re: Mysteriöses Vogelsterben weitet sich aus

Kalter Zwilling: Thriller
Hallo Lilu und all,

durchaus möglich, dass ein Polsprung bevorsteht; Veränderungen im Magnetfeld gibt es sicher und auch das könnte bei diesem Vogel- und Fischsterben eine Rolle spielen.

----------------------------------------------------------------------------

Las heute die Meldung, dass es für ein Vogelsterben in South Dakota (ist mir bis jetzt entgangen, dass es dort ebenfalls einen Vorfall gab) - an die 200 Stare fielen tot vom Himmel - eine (vermeintliche) Erklärung gibt - das dortige Landwirtschaftsministerium bzw. Mitarbeiter desselbigen behaupten, die Tiere vergiftet zu haben, weil sie an Viehfutterstellen in Nebraska erhebliche Schäden angerichtet haben sollen! Man ist dort verwundert, dass die Tiere überhaupt so weit (in den Nachbarbundesstaat South Dakota) gekommen sind.

Quelle

Also falls das stimmt, empfinde ich diese Tat als zutiefst verwerflich. Wenn die Vögel Hunger leiden, dann sollte man sie füttern und nicht umbringen! Dann fressen sie auch dem Vieh nicht das Futter weg!

Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass diese Erklärung den Tatsachen entspricht und frage mich schon, wie verzweifelt man die wahre Ursache für dieses weltweite Vogel- und Fischsterben zu vertuschen versucht, dass sich Mitarbeiter eines Ministeriums quasi als Tiermörder outen???

LG Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 295 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber