Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 09.01.11, 02:08     Betreff: Re: Mysteriöses Vogelsterben weitet sich aus

Mit dem Rucksack nach Indien
Hallo Lilu und all,

danke für die hochinteressanten Infos. Denke auch, dass die Erklärung "Folgen des Corexit im Golf von Mexiko" offiziell nicht diskutiert wird, zumal die Tiefseebohrungen jetzt wieder aufgenommen werden dürfen.

Der Bericht aus dem anderen Forum bestätigt meiner Ansicht nach, dass die Nachwirkungen der Ölkatastrophe und vor allem des Corexits viel schlimmer sind als befürchtet.

Im Grunde hoffe ich, dass ich falsch liege, denn was noch so passieren wird falls meine Theorie stimmt, wäre verheerend. Dann würden nämlich noch mehr Massensterben in der nächsten Zeit auf uns zukommen (natürlich abhängig davon, wie lange Corexit überhaupt wirkt).

Die wissenschaftlichen Erklärungen sind meinem Empfinden nach ziemlich dürftig und erinnern mich doch sehr an das "Wegerklären von Ufos". Vor allem "Feuerwerk" und "Hagel" halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dann müsste wirklich jedes Jahr an Sylvester so ein Massensterben stattfinden, was glücklicherweise nicht der Fall ist. Außerdem gibt es hier viele Fälle vor und nach Sylvester, was m. E. Feuerwerk als Ursache weitgehend ausschließt. Was den Hagel betrifft, stimme ich voll und ganz Dir, Lilu, zu. So ein Hagelunwetter wäre aufgefallen.

Im Internet bin ich jetzt noch auf einen weiteren Fall von Fischsterben gestoßen - im Landkreis Soest wurden in der Möhne eine Vielzahl sterbender Fische entdeckt. Der Vorfall könnte im Dezember 2010 stattgefunden haben.

Quelle: http://www.hellwegradio.de/?hwr4content=&special_cont=true&r_id=1&a_id=84087

Diese Webseite zeigt leider immer das aktuelle Datum an. Im dortigen Archiv ist verzeichnet, dass dieser Artikel am 22.12.2010 erschienen ist.

Nun ist Soest zwar über 500 km vom nächsten Meer entfernt, liegt aber auf demselben Breitengrad - dem 51. n. B. - wie die Küste von Kent/ England, wo unzählige tote Krabben, Seesterne etc. angespült wurden. Da neben Meeresströmungen auch Luftströme, Niederschläge und Witterung berücksichtigt werden müssen, könnte meiner Ansicht nach durchaus ein Zusammenhang mit den anderen Massensterben in diesem Zeitraum gegeben sein.

Im Artikel über das Fischsterben von Soest ist zwar von Gift die Rede, aber so wirklich überzeugt bin ich von dieser Erklärung nicht.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)


[editiert: 09.01.11, 02:22 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 298 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber