Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 07.03.06, 13:17     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Ein sehr schön Kopierter Text ..schreibst Du Trianon ! Nun, ich kenne schon einiges auswendig, daß ergibt sich irgendwann von selbst...weßhalb sollte ich solch Verkündungen aus meinem " ich " schreiben?? Eine logische Erklärung, BITTE?
Der Weg führt über sich selbst, achja? Himmel & Hölle sind auch in einem selbst :-) und noch etwas, Der Mensch - muß überhaupt nichts ! Da Er/Sie einen Freien Willen hat, Comprende? Sehr schön wenn Er/Sie Seinen Weg findet, würde ich meinen.. L.G. Pegus
PS:Persönlich kenne ich KEINEN einzigen Menschen, der ohne Fehler daherkommt, deßhalb werfe ich auch mit keinen Steinen, wozu auch? Habe ich irgendwo geschrieben, daß ich etwas besonderes sei? Das Gegenteil, was stets der Fall !
>JESUS von Nazareth sagte: "Ich werde Propheten ... zu euch senden" (Matth. 23,34). und danach halte ich mich, wems stört der muß es ja nicht lesen..Und " Danke " verzichte auf Deine RE da nichts Logisches zurückkommen könnte, da ich stets dazuschreibe " Jedem das Seine "...
Kopiert man, kommt re, schreibe Deine eigenen Gedanken dazu, schreibt man Seine eigenes, kommt zurück, weßhalb verfälscht Du das Geschriebene. Das bringt mir nichts, aber auch überhaupt nix....Ciao


[editiert: 07.03.06, 14:00 von Pegus]


R_QUES.gif (1 kByte, 16 x 19 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 311 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber