Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 29.10.05, 13:36     Betreff: Re: Anmerkung....

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
H.M.R.
Die " Christusworte " ..noch vieles habe ich Euch noch zu sagen, doch jetzt könnt Ihr es noch nicht tragen " (fassen) sind, die Neuoffenbarungen von J.Lorber - Gottfried Mayerhofer - Svendenborg - u.a. wobei -Lorbers Werke am herausragendsten sind. Falschen Proheten, - steht es stets gut zu Gesichte, wenn Sie Ihre falschen Taten auskosten. Damit entarnt sich jeder falsche Verkünder.....Lorber auch den anderen, Sie wurden verlacht u. verhöhnt, seit 1925 sieht es von Astronomischer Seite ganz anders aus, und nicht nur diesse Wissenschaftssparte untermauerte J.Lorber . Letztendlich, entscheidet es jedoch selber der einzelne.....
Grüsse Pegus
Anmerkung: Eva Du schriebst:
Mir persönlich ist es egal, ob Jesus Gottes (leiblicher) Sohn, Prophet oder Abgesandter Gottes gewesen ist, für mich zählen nur die Inhalte seiner Lehre, die ja wirklich sehr viel mit dem Buddhismus gemeinsam haben. Es würde meinen Glauben nicht erschüttern, im Gegenteil - es würde ein Beweis dafür sein, dass es wirklich nur eine einzige Religion gibt, die eben in den verschiedensten Formen existiert bzw. existiert hat und weiter existieren wird. Es wäre ein weiterer Schritt in Richtung "geeinte Menschheit", was ich schon immer sehr be-fürwortet habe und dass die Kirche dabei wahrscheinlich untergehen würde und die Verfälschungen des Glaubens seitens derselbigen aufgedeckt werden würden, stört mich ebenfalls nicht. Aber ich gebe zu, dass es für die meisten (christlichen) Menschen ein Schock wäre und darum die Zeit wohl noch nicht reif dafür ist, wirkliche Beweise für oben genannte Theorie zu präsentieren.

@Weßhalb Schock? Die Neuoffenbarungen (die für viele Christen äusserst relevant sind, stehen seit etwa 1850 bereit.) Es geht ja nicht alleine um J.Lorber - auch Swedenborg - Mayerhofer - und eine Handvoll anderer Propheten, hielten fest - was übermittelt wurde. Mal ehrlich, der Schock, ist eher jener, dass " Gott " in " Jesus Christus " selber in die Welt kam. Bibelchristen, tlw. können es nicht fassen, da man darauf POCHT, daß von der " Bibel " kein Buchstabe dazu oder hinweggenommen werden dürfe. Dieß gilt jedoch NUR für " Die JohannesApokalypse "_ Nun, wir wissen alle, daß man trotzdem an dem Buche mehr als nur herummanipulierte, daß wußte doch " Gott " seit Beginn an -ER ist " Allmächtig "_deßhalb ist die Bibel auch vergeistigt, damit sie nur der/die erfassen können (der Buchstaben Geistigen Sinn) der/dem es " Gott " wissen lassen will - und natürlich der/die - die Seine Gebote halten & an IHN Lebendig glauben. Mehr gibt es nicht dazu, zu schreiben, als ich es tat. In Kenntniß setzte ich es mehrmals! Darum " Jedem das Seine "....Gruss Pegus


[editiert: 02.11.05, 21:50 von Pegus]


Adler202.gif (110 kByte, 250 x 222 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 516 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber