Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 27.03.05, 20:15     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Arka sagt: Ich höre mich schon wie ein Fanatiker an...
Unten schreibt Arka: Das ich mit dem Sprengstoffgürtel rumrenne, Du verwechselst da was @Arka, wir schrieben über " Jesus " und niemals über Allah, der der " Gott " der Muslims ist. Dort kann ein Dschihad, schon vorkommen. Bleib am Teppich Arka sonst entfliegst Du noch in die Psyche, dass möcht ich doch nicht ;-)
Du kannst nicht mal den " Christengott " und den " Gott " der Muslime unterscheiden, und Du willst auf wichtig, schreiben? Weil Du Schriftstellerin bist?Was nützt das, wenn so ein Mulatschak rauskommt??
Jedesmal (ist zum Nachlesen) schrieb ich lassen wir es doch! Nein, Ihr wollt ja stets das letzte Wort haben, auch wenns noch so unsinnig ist...
Nachdenken? oder bleiben lassen! Ich stehe dazu, wenn ich zu einer Sache den Durchblick nicht habe (sowie beim Ägyptischem Totenbuch) es ist Euer Gebiet. Gratuliere! Der " Wahrheit " wirds sowieso keinen Abruch tun, und wenn Ihr Euch die Fingerchen wundtippelt..Lasst den Unsinn, doch, Ihr schadet Euch nur selber. Arka denk an deine Nerven, wie schnell bilden sich Falten? Ich meins nur gut, Pegus


[editiert: 28.03.05, 02:30 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 250 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber