Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 11.03.05, 20:07     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

Hallo Pegus,

meine Laune ist heute ohnehin schon auf dem Nullpunkt, da kommt's auf Deine "Mießmacherei" auch nicht mehr an. :-)

Wenn ich nicht sofort in RE gehe, liegt es vielleicht auch manchmal daran, dass ich nicht im Internet bin. Hatte Dir das auch mal privat geschrieben, dass ich nicht jeden Tag im Netz bin. Ich habe schließlich auch noch anderes zu tun.

Fast könnte ich ja schon lachen - für Dich bin ich zu wenig geistig orientiert, für Berni habe ich eine zu blühende Fantasie, bin also zu abgehoben und weltfremd, ähnliches sagt Ray und setzt noch einen mit "Wegvernichterin" drauf, weil anscheinend er, Du und noch ein paar andere es nicht verknusten können, dass ich eine eigene Meinung habe! Tja, Pech für euch - ich erlaube mir auch weiterhin, meine eigene Meinung zu bilden und zu vertreten, ebenso meine eigene Nostradamusforschung weiter zu betreiben.

Auch war es noch nie meine Sache, mich etwas oder jemandem anzupassen, die / dessen Anschauung mir nicht gefällt, die ich ungerecht finde wie eben die NWO. Ich bewundere Menschen wie Martin Luther King, Ghandi, die Geschwister Scholl und andere, die den Mut hatten, zu ihren Überzeugungen bis zum (bitteren) Ende zu stehen und nicht einem unmenschlichen Regime hinterherzulaufen, nur weil das bequemer und ungefährlicher ist. Das ist nicht mein Ding, aber jeder kann das natürlich halten, wie er möchte, da rede ich niemandem etwas drein.

Für mich ist der Zug noch lange nicht abgefahren, wenn man endlich anfangen würde, etwas zu ändern. Aber wenn die Leute kein Interesse daran haben - gut, dann kommt es eben so wie es kommen muss, aber deshalb muss ich noch lange nicht meine eigenen Überzeugungen aufgeben.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 391 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber