Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 10.03.05, 08:53     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

PS:
Weißt Du so wie oben bei den Selbstmordattentäterinnen...
Einseitigkeit, und Du betonst doch stets das Du alles v. allen Seiten beleuchtest,ja daß was Dich Interessiert. Was ist mit denen, von mir erwähnten???
Und so ist halt mit vielen Dingen, Eifersucht bringt jeden Tag, jede Stunde, Menschen ins Grab. Ob da auch ein paar gesunde Tote dabei sind??( Gesunde Eifersucht, dacht ich auch mal, ist ne Weile her)
.......
Eva, das ist nat. persönlich an Dich , jedoch kein Streit!!!!
Du wirst echt erst munter (oder Fakten annehmen) wenn Du es selbst erlebst. Was Du nicht anfassen kannst?Gibts einfach nicht! Der immer wieder fehlerhaften Wissenschaft, zollst Du vollen Tribut....
Bist selber ein Göttlicher Teil, und erhöhst Menschen :-(((((((
Didier dachte sich Seinen Teil ich schreibe es Dir. Du schriebst N.O. wird man erst zu einer späteren Zeit verstehen werden. Solch Unfug, schmertzt ja schon. Wieso, lobt ein Max Plank JL. über den grünen Klee? Und Anhang? dabei gehts aber nur um den Teil des Universums. " Haushaltung " einiges steht Dir zu Gesicht, anderes nicht! Da, kann wohl etwas nicht funzen? Wenn mir jemand eine Geschichte erzählt, glaube ichs , oder ich glaubs nicht...und das ist ein einfacher Vergleich, so klar, daß es ein Schulkind verstünde. Machs besser, und viel Erfolg dabei. Oder wie auch immer, wenn Du unbedingt auf die Barrikaden gehn mußt, so tus eben.

,.:`#.:,,S


[editiert: 10.03.05, 09:12 von Pegus]


0%2C1020%2C191126%2C00.jpg (7 kByte, 180 x 129 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 393 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber