Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 09.03.05, 19:14     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

Hallo Pegus,

ich habe nicht geschrieben, dass Du für Selbstmordattentäter plädierst, sondern dass "für seinen Glauben in den Tod gehen" auch satanisch sein kann, wie eben bei diesen Selbstmordattentätern. Wenn z. B. diesen Frauen gedroht wird, sie umzubringen ist das doch unlogisch, denn wenn sie sich selbst in die Luft jagen müssen, sterben sie ja auch.

Was den Beitrag über die Apokalypse betrifft, kann ich dem zum großen Teil überhaupt nicht zustimmen. Wenn man z. B. nicht zur Wahl geht, ist das nichts ehrenhaftes sondern einfach dumm, weil man seine Macht abgibt, natürlich ist es genauso dumm, eine Partei zu wählen, die den selben Mist macht, wie die sich gerade an der Macht befindende.

Auch dieses ewige Wettern gegen Multikulti finde ich kontraproduktiv. Probleme sind da um gelöst zu werden und so wie nicht jeder Moslem ein Terrorist ist, ist auch nicht jeder Afrikaner ein Sozialschmarotzer oder ein Handlanger der "Neuen Weltordnung". Christus hat jedenfalls nicht zwischen Herkunft etc. unterschieden. Seine Lehre sollte allen Menschen zugute kommen und ich halte auch nichts davon, sich zurückzulehnen und auf die Apokalypse zu warten oder darauf, dass "höhere Mächte" es schon richten werden. Das werden wir schon selbst tun müssen.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber