Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 07.03.05, 14:29     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

Hallo Pegus,

Du liest immer noch nicht richtig und Du bist hier derjenige, der mir etwas unterstellt. Ich habe eine Vermutung in Form einer Frage geäußert und außerdem auch noch mit einem Lächeln ( :-)) versehen. Also bevor Du mich schon wieder anblaffst, solltest Du meine Beiträge richtig lesen.

Eine weitere Diskussion zwischen uns beiden zu diesem Thema hier erübrigt sich für mich auch, denn Du hast Deinen Glauben, ich den meinen und daran wird sich auch so schnell nichts ändern und muss es ja auch nicht. Und wenn ein sachlicher, toleranter Austausch nicht möglich ist, sollte man eine Diskussion bleiben lassen. Was ich hiermit bei diesem Thema mache.

Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 399 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber