Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 22.01.05, 02:07     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

Hallo Elo,

ich finde, so schlecht ist der Text in diesem Forum nicht zu lesen. :-)

Hallo Berni,

es freut mich sehr, dass Dich dieser Text wieder ein Stück auf Deinem Weg voran gebracht hat.

Ich denke auch, dass man sich erst auf die "Dunkle Seite" einlassen muss, um sie besiegen zu können. Andererseits ist dieser Weg nicht gerade ungefährlich und auch nicht für jeden bestimmt. Man könnte diesen Weg auch als den "Weg des Kriegers" bezeichnen. Ich habe ja schon einmal die "spirituelle Unverwundbarkeit des Kriegers" erwähnt. Sie ist Teil dieses Weges.

Im Allgemeinen genügt es auch, sein Bewußtsein für Christus bzw. die Christusenergie zu öffnen. Bereits dann bemerkt man die Lügen und Tricks des Antichristen, bzw. des "Geist des Antichristen". Man erkennt auch seine eigenen dunklen Seiten, was sehr wichtig ist, wenn man "sich selbst erlösen" möchte.

Dass die Kirche mit verantwortlich ist, dass die meisten Menschen die wahre Lehre Christi nicht kennen, sich selbst den Zugang zum wahren Christentum versperren, sehe ich auch so. Ich denke jedoch, dass sich das bald ändern wird. Noch überwiegt der "Geist des Antichristen", aber wohl nicht mehr allzu lange.

Ich denke auch, dass die Apokalypse in Wirklichkeit eine "geistige Angelegenheit" ist, die im "Innern" jedes einzelnen Menschen stattfindet, sich aber auch auf die "äußere Welt" auswirkt. Somit könnte diese Botschaft tatsächlich von Christus stammen. Dieser Text unterscheidet sich meiner Ansicht nach auch etwas von den üblichen gechannelten Botschaften, zumindest von denen, die ich bis jetzt gelesen habe.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 413 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber