Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 19.01.05, 17:47     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo @ll,

Teil 3:

Was ist das, was euer Christus-Selbst hören wird? Es ist mein Lebendiges Wort, gesprochen hier im Himmel und übersetzt für euren Geist durch euer Christus-Selbst, den Geist meiner Wahrheit in euch. Darum habt ihr durch euer Christus-Selbst die Fähigkeit, mein Lebendiges Wort direkt in eurem Herzen und Geist zu hören.

Ihr könnt die Wahrheit wissen

Meine Geliebten, seht ihr nun den weiteren Irrtum, den Millionen Christen während der vergangenen Jahrhunderte gemacht haben? Es ist der Glaube, dass ihr die Wahrheit nicht ohne Hilfe wissen könnt, dass ihr eine äußere Schrift oder eine kirchliche Autorität braucht, die sie für euch erklärt.

Oh meine Geliebten, dies ist ein höchst heimtückischer Glaube, der wahrlich niemals von mir oder von meinem Vater kam. Tatsächlich kam diese Verleugnung eurer Fähigkeit, die Wahrheit in eurem Herzen zu erkennen, von nur einer Stelle, und sie wurde genau durch jene Leute gefördert, die so in ihrem äußeren Zugang zur Religion festsaßen, dass sie alle Wahrheit verloren hatten. Dies sind die Leute, die ich tadelte, als ich sagte:

Ihr seid von eurem Vater, dem Teufel, und die Lüste eures Vaters wollt ihr tun. Er war ein Mörder von Anfang an und wohnt nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er eine Lüge spricht, spricht er von seinem Eigen, denn er ist eine Lüge und deren Vater. (Johannes 8:44)

Seht ihr, dass der Teufel keine Wahrheit in sich hat, weil er verneint hat, dass der Geist der Wahrheit in ihm ist? Er hat den Christus in sich selbst geleugnet, und er strebt danach, alle Menschen zu verleiten, sich auf die gleiche Verleugnung einzulassen. Dies bringt mich dann also auf den Punkt, wo ich euch die eigentliche Essenz meiner Mission, den wahren Grund für mein Kommen auf die Erde enthüllen kann.

Ihr seht, diejenigen, die den äußeren Zugang zur Religion nehmen, denken, dass ich gekommen bin, um all die Arbeit für sie zu tun, und dass das Königreich Gottes mit der Beachtung einer äußeren Religion kommt. Doch die Wahrheit ist, dass, weil das Königreich Gottes in euch ist, ich euch nicht durch äußere Mittel erlösen kann. Ich kann euch nur dann erlösen, wenn ihr euch dazu entschließt, aufzuhören, mich außerhalb von euch selbst zu suchen, sei es in der Heiligen Schrift oder in einer Kirche. Ich kann euch nur erlösen, wenn ihr euch entschließt, in das Königreich in euch selbst einzutreten, meinen Geist zu finden, euer Christus-Selbst, und wenn ihr euch entscheidet, den neuen Menschen aus dem Geiste Christi anzunehmen. Ihr müsst euer Christus-Selbst "in euch sein" und "euch in die ganze Wahrheit führen" lassen.

Seht ihr jetzt, dass ich aus einem bestimmten Grund und nur aus einem Grund auf die Erde kam? Ich kam, um euch die absolute Wahrheit zu zeigen, nämlich, dass ihr nicht irgendeine Person oder irgendeine Institution außerhalb von euch selbst braucht, um erlöst zu werden. Ihr habt alles Erforderliche für eure Erlösung in euch selbst, nämlich das Geschenk meines Geistes, der für euch "gebrochen" wurde!
Hört auf, wider den Stachel zu löcken!

Meine Geliebten, versteht ihr die gewaltigen Auswirkungen von dem, was ich euch sage? Oh ja, ich weiß, für viele Christen wird das eine schockierende Wahrheit sein, die sich über alles hinwegsetzt, was ihnen seit der Sonntagsschule gesagt wurde. Jedoch bevor ihr diese Belehrung ablehnt, erinnert euch bitte, wie Paulus begann meine Jünger zu verfolgen; trotzdem war er bereit, sein Leben umzudrehen und zu meinem mächtigsten Verfechter zu werden.

Auch ihr habt das Potential für eine solche Umkehr, und ich denke, eine gewisse ehrliche Selbstprüfung wird zeigen, dass ihr bereits viele Fragen habt, die offizielle Lehrmeinungen nicht beantworten können. Heutige Schriftgelehrte mögen euch gesagt haben, dass es dafür keine Antworten gibt, aber ich sage euch, dass, wenn ihr gewillt seid, über die äußeren Lehrmeinungen hinauszublicken, ich euch meine Lebendige Wahrheit in euer Herz legen werde. Und ihr werdet diese Wahrheit in einem blendenden Blitz erkennen, wie es Paulus widerfuhr, als ich sagte:
Saulus, Saulus, warum verfolgst du mich? Es ist schwer für dich, gegen den Stachel zu löcken. (Apostelgeschichte 26:14)

Deshalb lernt von Paulus' Beispiel und seid willens, durch die Umwandlung zu gehen, die Paulus erfuhr:
Und sofort fiel es wie Schuppen von seinen Augen, und er konnte sogleich sehen, und erhob sich und wurde getauft. (Ap. 9:18)

Beginnt mit der Überlegung, dass genau diese Leute, die mich zum Tode verurteilten, auch die äußere Betrachtungsweise zur Religion pflegten und glaubten, dass keiner erlöst würde ohne die äußere Religion. In der Tat war es genau meine Feststellung, dass das Reich Gottes in euch ist, welche die religiösen Autoritäten veranlasste, meinen Tod zu planen. Sie erkannten ganz genau, dass, wenn die Menschen beginnen würden, diese eine Feststellung zu glauben, sie bald erkennen würden, dass sie die äußere Religion oder die Leute, die diese Religion leiten, nicht brauchen, um erlöst zu werden. Und dann würden die Führer der äußeren Religion ihre privilegierten Positionen und ihre Macht über das Volk verlieren.

Meine Geliebten, seht ihr, dass diese machthungrigen Führer nicht bereit waren, ihre Kontrolle über das Volk aufzugeben? Sie dachten nicht im Traum daran, irgendeinem extremistischen Prediger – was man heute einen New Age-Kult-Führer nennen würde – zu erlauben, sie aus ihrer Macht niederzuringen, die sie seit Jahrhunderten innehatten. Und in ihrer Bestrebung, ihre Macht aufrecht zu erhalten, waren sie bereit, den lebendigen Christus zu töten, der im Fleische unter ihnen wandelte. Seht ihr, dass diese in der Tat die falschen Propheten waren:

Hütet euch vor den falschen Propheten, die zu euch in Schafskleidern kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. (Mattheus 7:15)

Sie erschienen in Schafskleidern, weil sie die Kleider ihrer orthodoxen Religion trugen und behaupteten, für die Sache Gottes zu arbeiten. Doch in Wirklichkeit hatten sie sich selbst als Autorität zwischen das Volk und ihrem Gott gesetzt, wie die falschen Führer so vieler anderer Religionen, durch die ganze menschliche Geschichte gesehen.

Und ja, so traurig es zu sagen ist, muss ich euch in aller Ehrlichkeit sagen, dass es viele falsche Propheten gibt, die führende Positionen in christlichen Kirchen einnehmen und behaupten, sie tun die Arbeit des Herrn. Und sie tun wirklich die Arbeit ihres Herrn, aber wer ist ihr wahrer Herr? Wenn ihr darüber ehrliche Betrachtungen anstellt, werdet ihr erkennen, dass sie die Lehren, die ich ihnen gab und die dazu gedacht waren, die Menschen aus ihrer Knechtschaft zu befreien, in äußere Doktrinen verdrehten, mich zu einem zu verehrenden Idol machten statt zu einem Beispiel, dem es nachzufolgen gilt. Und diese verdrehten Lehren halten die Menschen in Knechtschaft zu einer äußeren Religion, anstatt sie frei zu machen, um mich in sich selbst zu finden. Und daher trachten die heutigen falschen Propheten danach, ihre Macht aufrecht zu erhalten, indem sie den Christus in euch töten. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann bittet sie, eine meiner wichtigsten Aussagen zu erklären:

Wahrlich, wahrlich ich sage euch, wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird größere als diese tun; denn ich gehe zu meinem Vater. (Joh. 14:12)

Ihr werdet sehen, dass die falschen Propheten zahlreiche intellektuelle Interpretationen haben, um die Möglichkeit wegzuerklären, dass irgendjemand in meine Fußstapfen treten und die Werke tun könnte, die ich tat. Doch diese Erklärungen bezwecken die Rechtfertigung, warum ihr die äußere Kirche und deren Führer braucht. All diese Erklärungen leugnen, dass ein Teil meines Geistes bereit ist, in euch geboren zu werden. Da ich jedoch diese Aussage gemacht habe, müsst ihr folglich entweder meine Worte in der Hl.Schrift bestreiten, oder ihr müsst die Erklärungen, die euch die "Schriftgelehrten" geben, bestreiten, die nicht gewillt sind, mein Königreich in ihnen selbst zu betreten – und danach trachten, euch am Betreten zu hindern.

Die Wahrheit ist, dass, damit das Reich Gottes auf die Erde kommen kann, viele Menschen meinem Beispiel folgen und den Geist Christi anlegen müssen, durch welchen Gott der Menschheit die Lösung all ihrer Probleme geben kann. Und, es sei denn, ihr werdet eins mit dem Geist Christi in euch, eurem Christus-Selbst, so könnt ihr nicht die Werke tun, die ich tat. Also sage ich euch jetzt: Hört auf, den falschen Führern zu folgen, von denen ich sagte:

Lasst sie allein: sie sind blinde Führer von Blinden. Und wenn ein Blinder einen Blinden führt, so werden beide in die Grube fallen. (Matth. 15:14)
Als ich vor 2000 Jahren im Fleische auf der Erde erschien, kam ich, um die falschen Führer der äußeren Religion herauszufordern und allen Menschen die zeitlose Wahrheit aufzuzeigen, dass ihr keine äußeren Schriften oder eine äußere Religion braucht, um erlöst zu werden. Ihr habt das Königreich Gottes in euch, aber ihr werdet es nie finden, solange ihr es außerhalb von euch selbst sucht.

Dies ist die essentielle Wahrheit über Religion, so wie sie von den Mystikern aller Zeitalter verstanden wurde. Unglücklicherweise wurde diese Wahrheit in allen vergangenen Zeiten von der breiten Bevölkerung übersehen, zum Teil, weil die Wölfe im Schafspelz diese Wahrheit vor den Massen, die sie durch die äußere Religion unter Kontrolle zu halten versuchten, verborgen hielten. Aber ich sage euch, wir sind in einen neuen Tag, in ein neues Zeitalter eingetreten, in dem die breite Bevölkerung bereit ist, diese Wahrheit zu verstehen und sie anzuwenden, um den Geist der Wahrheit, ihr eigenes Christus-Selbst zu erreichen.

Verlasst die falschen Prediger!

Daher komme ich jetzt wieder, nicht im fleischlichen Körper, sondern durch das Lebendige Wort, gesprochen durch jemanden im fleischlichen Körper. Und traurigerweise muss ich dieses Mal genau diese Religionsführer herausfordern, die behaupten, mich auf Erden zu repräsentieren. Doch sie haben meine Lehren auf den Kopf gestellt, so dass sich niemand wagt, meinem Beispiel zu folgen. Deshalb muss ich euch sagen, dass diejenigen in der Christlichen Religion, die den Geist des Christus in sich selbst und in ihren Anhängern verleugnen, nicht meine wahren Repräsentanten auf Erden sind. Sie sind jene Leute, von denen ich sagte:

24 Bemüht euch, durch das reine Tor einzutreten; denn viele, so sage ich euch, werden einzutreten begehren, und dazu nicht in der Lage sein.
25 Wenn einmal der Herr des Hauses aufgestanden ist und die Tür verschlossen hat, und ihr dann anfangt draußen zu stehen und an die Tür zu klopfen und zu sagen: Herr, Herr öffnet uns; und er wird antworten und zu euch sagen: Ich kenne euch nicht woher ihr seid.
26 Dann werdet ihr anfangen zu sagen: Wir haben gegessen und getrunken in deiner Gegenwart, und du hast gelehrt in unseren Strassen.
27 Aber er wird sagen: Ich sage euch, ich kenne euch nicht woher ihr seid; weichet von mir, all ihr Missetäter. (Lukas, Kap. 13)


Ende Teil 3

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 417 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber