Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 18.10.04, 14:51     Betreff: LEBT FÜR MICH....

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Lebt für Mich und tragt Mein Licht zu euren Brüdern und Schwestern, die in der Dunkelheit, der Unwissenheit leben, damit Licht in alle Lebensbereiche komme; denn dieses Licht will fließen, fließen, fließen - und es will alles erhellen.
Die Zeit wird kommen. in der keine Dunkelheit mehr sein wird, da alle das wahre Licht ihres Lebens finden und in diesem Licht leben, das alles zu durchdringen vermag.

Wie die Natur draußen sich schmückt, eingehüllt in die hellen, wärmenden Sonnenstrahlen, so sollt auch ihr euch immer mehr Meiner Liebe hingeben, die in euch das wahre Leben weckt.
Schmücke dich, wie eine Braut sich für ihren Bräutigam schmückt, denn wahrlich, Ich komme bald und mit Mir die lichten Boten Meiner ewigen Welten.

Ich werde noch viele herbeiführen. Ich werde die Meinen sammeln von allen vier Enden dieser Erde. Es wird eine geheiligte Schar sein, eine Herde und ein Hirte.
Viele Lichtkreise habe Ich auf dieser Erde ins Leben gerufen. Diese Kreise werden sich immer mehr zusammenschließen, Mein Licht verbreiten und Zeugnis geben von der Wahrheit und vom Leben.
Jeder von euch ist aufgerufen, für die Wahrheit Zeugnis zu geben, für das Licht einzustehen und nicht zu schweigen, wenn Ich ihn auffordere zu reden.

Mein Licht wird über die ganze Erde kommen. Mein Licht wird alle einhüllen. Ihr, die ihr in Meinem Licht stehen dürft, freut euch! Seht, von diesem Großen, Gewaltigen, das in kommender Zeit geschehen wird, werdet ihr erfahren. Jetzt ist noch eine Zubereitungszeit für jeden Menschen, in der ihr euch bewähren dürft.

"Was noch kein Auge gesehen, kein Ohr gehört und kein Menschenherz empfunden hat, das habe Ich denen bereitet, die Mich wahrhaft lieben." Ich habe euch in dieses Leben hineingeliebt. Ich habe euch nicht nur hineingeboren, sondern hineingeliebt, damit ihr darin eure Vollendung finden könnt, euer wahres Ziel. Habt ihr nicht lange danach gesucht? War nicht die Sehnsucht, das Ziel zu finden, in eurem Herzen?
Was ist euer Ziel? Bin es nicht Ich? Bin Ich für euch nicht alles in allem, die wahre Erfüllung eures Lebens, das wahre Glück? Wenn ihr Mich habt, habt ihr alles - den Schöpfer des Himmels und der Erde, den liebenden VATER, den Bräutigam, den Freund, den treuen Begleiter auf allen euren Lebenswegen.
" Danke " Pegus

P,.:`#.:,,S


sign.jpg (1 kByte, 109 x 173 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 475 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber