Coburgs SONDERBARe Karaoke Allstars
Sind wir nicht alle Allstars?
Hallihallo liebe Leute, wir haben uns entschlossen unser gutes altes Forum noch einmal zu reanimieren. Hier könnt Ihr nach Herzenlust Ideen und Wünsche austauschen, uns etwas mitteilen oder einfach nur plaudern. Außerdem findet Ihr hier Relikte aus alten Zeiten und aktuelle Liederbücher.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dateien hochgeladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lukas

Beiträge: 37


New PostErstellt: 01.04.09, 18:09  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

seh ich leider ähnlich wie liz


____________________
http://acid-value.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 01.04.09, 18:28  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Tja meine Lieben, das tut mir natürlich leid, ich hoffe aber trotzdem, dass jeder etwas darauf findet. "Schräg" ist natürlich eine Frage des Betrachters . Sicherlich gibt es noch wesentlich mehr Lieder die der eine oder die andere als "schräg" bezeichnen würden. Für die Mottorunden wird es aber immer nur 2-seitige Listen geben. Manchmal wird es wohl auch weniger sein, nämlich wenn es um einzelne Künstler geht. Man muss ja nichts von den Listen singen, aber dann hat man eben auch keine Chance auf ein Freigetränk. Ändern lässt sich leider nichts mehr, weil die Listen schon gedruckt sind. Ich hoffe, Ihr kommt heute trotzdem und habt trotzdem Euren Spaß.

bd, dD




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy

Beiträge: 5
Ort: Coburg


New PostErstellt: 07.04.09, 00:06  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Frisch angemeldet wollte ich gleich ein paar Listen runterladen, aber ganz viele kann ich nicht öffnen.

Ich habe hier den neuesten Acrobat, aber der mag die Dateien nicht. Woran kann das denn liegen?

LG, Jessy :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 07.04.09, 06:00  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

liegt an mir, bzw. daran dass ich die Dateien im Schnellverfahren hochgeladen habe und das klappt anscheinend nicht. Die beiden komplett Listen müssten aber gehen. Spätestens morgen kommt aber wieder ein normales Update und da kommen auch die neuen Einzellisten.

ciao, dD




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 07.04.09, 21:34  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

so das Update ist hochgeladen und alle Listen sind aktualisiert und sollten funktionieren

bis morgen, dD




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 27.04.09, 22:23  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

das neue Update ist hochgeladen, genauso die Listen mit den Country usw. Songs

bd, dD




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 21.05.09, 15:04  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

das neue Update ist da, alle Listen wurden auch schon entsprechend aktualisiert

bis nachher

dD




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 26.05.09, 23:04  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

die Liste für das Disco Special am 30.05.2009 ist jetzt online

bd, dD




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lukas

Beiträge: 37


New PostErstellt: 27.05.09, 10:48  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dr. No
    das neue Update ist da, alle Listen wurden auch schon entsprechend aktualisiert

    bis nachher

    dD




    "Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
jaaaaaaaa, jede menge neues von pink floyd :)
da werd ich mich heute mal engagieren


____________________
http://acid-value.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 23.06.09, 10:53  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

das neue Update ist da, die Listen sind aber noch nicht aktualisiert

und in der Abteilung Allstar-International endlich auch die Listen mit den schwedischen Liedern und Interpreten (z.B. Olsen Brothers)

bd, dD




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)


[editiert: 23.06.09, 11:09 von Dr. No]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber