Coburgs SONDERBARe Karaoke Allstars
Sind wir nicht alle Allstars?
Hallihallo liebe Leute, wir haben uns entschlossen unser gutes altes Forum noch einmal zu reanimieren. Hier könnt Ihr nach Herzenlust Ideen und Wünsche austauschen, uns etwas mitteilen oder einfach nur plaudern. Außerdem findet Ihr hier Relikte aus alten Zeiten und aktuelle Liederbücher.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dateien hochgeladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 02.12.08, 21:22  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Das heutige Update ist zwar wieder einmal verhältnismäßig klein, aber zumindest Liz wird sich freuen, dass Ihr Wunsch von letzter Woche "Pink - Sober" schon erfüllt ist.

wir sehen uns morgen, liebe Grüße

Euer Doctor




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Beiträge: 49
Ort: Bad Rodach/Coburg


New PostErstellt: 03.12.08, 12:48  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Wuhu ^^  *freu*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 22.12.08, 19:11  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

rechtzeitig zur großen Weihnachts-Karaoke-Party kommt das neue Update. Wie es sich gehört sind viele Weihnachtslieder dabei, aber auch wieder einige aktuelle Chart-Titel. Die extra Liste für Sylvester folgt in den nächsten Tagen.

Wer am Mittwoch aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht kommt , dem wünsche ich schon jetzt ein fantastisches Weihnachtsfest.

bis demnächst, Euer Doctor




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 30.12.08, 13:12  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Wie schon angedroht, gibt es für die Sylvesterparty eine gekürzte Liste. Das war ganz allein Stefans idee, also bitte Beschwerden an ihn. Ich habe seinen Vorschlag allerdings noch etwas aufgepeppt. 150 Lieder war mir dann doch zu wenig, jetzt sind es wenigstens 862 Lieder und viele Eurer Lieblingslieder sind dabei. Aber keine Spaßbremsen oder ewig lange Instrumentalteile. Ich denke, wir haben eine gute Auswahl für unsere Sylvesterparty hinbekommen. Jetzt hängt's nur noch von Euch ab.

bis morgen, Euer Doctor




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 28.01.09, 19:34  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

So meine Lieben, lange hat es gedauert mit dem neuen Update, aber das hatte seinen Grund und es hat sich wohl durchaus gelohnt. 350 neue Lieder klingt erst mal nicht so viel, aber wir haben jetzt viel mehr deutsche Lieder und 3 weitere DVD's von den durchgeknallten Finnen von Heavy Karaoke. Alles von Kiss, Pantera, Nightwish, Children of Bodom und weitere Metall Hämmer, die Ihr im Update findet kommen aus dieser Quelle. Jetzt fehlt uns nur noch vol. 1 und auch die soll demnächst kommen. Die Musicalfans sollten sich auch mal die neue Musical Liste anschauen. Auch diese ist gewaltig gewachsen.

in diesem Sinne, bis denne

da Doc




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 12.02.09, 18:22  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

wie versprochen ist im neuen Update die Hevi-Karaoke Vol. 1 DVD enthalten, mittlerweile gibt es Vol. 4, hoffentlich demnächst auch bei uns. Von den vielen Wünschen kann ich leider gar nichts erfüllen, auch Hellgore's Stone Sour Titel gibt es leider doch nicht. Komisch, ich hatte ihn irgendwo gesehen, tja vielleicht demnächst.

ciao, dem Doc




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 17.03.09, 22:56  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

hier endlich das neueste Update, sowohl als einzelne Dateien, wie auch als ganze Liste und natürlich nur als Update

da Irish Doc




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 20.03.09, 16:14  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

aus irgend einem Grund gehen nur die kompletten Listen, aber die alphabetischen nicht, meine Originaldateien sind aber in Ordnung. Ich versuchs in den Griff zu bekommen.

ciao, der Onkel Doctor




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 31.03.09, 23:50  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

wie schon angekündigt starten wir am 1. April mit der 1. Mottorunde. Das Thema ist "schräge Lieder", schaut Euch mal die extra dafür zusammengestellten Stücke an und Ihr wisst was damit gemeint ist. Den Modus für die Mottorunden findet Ihr unter dem entsprechenden Thread.

ciao, bis morgen

da Doc




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Beiträge: 49
Ort: Bad Rodach/Coburg


New PostErstellt: 01.04.09, 17:55  Betreff: Re: Dateien hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

alles schön und gut mit der motto runde und so.. aber ganz ehrlich.. die lieder die da zur auswahl stehen sind.. mist! und viel zu wenig auswahl... kannste nich nochn paar dazu schieben.. es gibt noch viel mehr schräge lieder .. echt

vielleicht kannste ja noch was drehen....

gruß liz




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber