Coburgs SONDERBARe Karaoke Allstars
Sind wir nicht alle Allstars?
Hallihallo liebe Leute, wir haben uns entschlossen unser gutes altes Forum noch einmal zu reanimieren. Hier könnt Ihr nach Herzenlust Ideen und Wünsche austauschen, uns etwas mitteilen oder einfach nur plaudern. Außerdem findet Ihr hier Relikte aus alten Zeiten und aktuelle Liederbücher.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hab da was neues

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Beiträge: 49
Ort: Bad Rodach/Coburg


New PostErstellt: 05.12.09, 16:04  Betreff: Hab da was neues  drucken  weiterempfehlen

Also, nachdem unser Dr. No kleine schwierigkeiten hat, neue lieder zu finden hab ihc mich hingesetzt und natürlich selbst nach meinem paramore liedchen gesucht.. UND GEFUNDEN :DDD

und dazu auch nochn paar mehr ;)

Ich werde diese alle vertexten und mal eher ins irish kommen damit wir mal testen können ob das was gscheits is so sound mäßig und so und wenn ja dann geb ich sie für alle frei sobald ich die selbst mal gesungen hab ^^ hihi

---> Paramore - Ignorance, Halleluja, Pressure
von Lady Gaga Bad Romance und Beautiful dirty rich
von green day 21 guns
von linkin park new divide, breaking the habbit und a place for my head
rihanna - russian rulette
colbie caillant  -  falling for you
miley cirus - party in the usa
owl city - fireflies
plain white tees  - 1,2,3,4


joa, das hab ich in nem korianischen forum gefunden XD konnte zwar nix lesen aber die versionen konnte ich wohl doch irgendwie finden hihi

nu denn bis donnerstag 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber