Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Es wird ungemütlich....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BFD
Administrator

Beiträge: 1459
Ort: Dilldorf

New PostErstellt: 21.12.16, 12:50  Betreff:  Es wird ungemütlich....  drucken  weiterempfehlen

Ja, es wird ungemütlich, und das nicht nur im Deilbachtal, wo bald die Abwasserkanäle erneuert werden. Die Maßnahme zieht sich bis zur Dilldorfer Kirche und soll insgesamt 2 Jahre dauern. Für die Anwohner bedeutet das erhebliche Belästigungen, aber auch alle anderen Dilldorfer werden vom Lärm und den eingeschränkten Verkehrswegen betroffen sein. Das Deilbachtal wird zumindest zeitweise nicht mehr über Dilldorf anzufahren sein, nur noch über den Eisenhammerweg.
Hier der NRZ-Bericht dazu:
http://www.nrz.de/staedte/essen/ost/stadtwerke-verlegen-neue-abwasserrohre-am-deilbachtal-id209046263.html


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de


[editiert: 21.12.16, 12:52 von BFD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland