Das Forum mit der Lizenz zum Babbeln


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe Grüße von Helfer mit Herz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
finnja
Gast
New PostErstellt: 19.07.12, 01:47  Betreff:  Liebe Grüße von Helfer mit Herz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf meinen Wegen durchs weite www, habe ich hierher gefunden. Schön habt ihr es hier und ich lasse gern ein paar liebe Grüße da.

Gern möchte ich auch unser Forum vorstellen.
Unser Ziel ist es etwas Sonne in manch traurige Situation zu bringen. Wir möchten Familien und vor allen Dingen die Kinder unterstützen, denen es zurzeit finanziell nicht so gut geht. Dabei helfen wir uns untereinander, sei es mit einem guten Rat, einem offenen Ohr, mit einer Kleidungs-, Spielzeug- oder Lebensmittelspende oder mit einer übernommenen Patenschaft.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die uns unterstützen möchten oder die auch Unterstützung benötigen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr zu uns finden würdet. Den Wegweiser lasse ich mal mit da. ;-)

nach oben
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 19.07.12, 14:18  Betreff: Re: Liebe Grüße von Helfer mit Herz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tolle Sache!

Viel Erfolg bei eurer Arbeit




Viele Grüße, bubbles71




Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Bubblesmweb.gif TheManlys SMILE Plauderstube Photobucket.com image hosting and photo sharing
logo_20151124060647.png