Das Forum mit der Lizenz zum Babbeln


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
David Hasselhoff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 25.09.06, 16:06  Betreff: David Hasselhoff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gerät mal wieder in die Schlagzeilen.
Seine Tochter hat versucht, sich umzubringen

http://onunterhaltung.t-online.de/c/91/65/71/9165718.html




Viele Grüße, bubbles71







[editiert: 25.09.06, 16:08 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doro75
Foren-Schwester


Beiträge: 4042
Ort: Oberbayern



New PostErstellt: 25.09.06, 17:46  Betreff: Re: David Hasselhoff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach herrje aber bei dem ganzen Scheidungskrieg echt kein wunder..wenn man da die Kinder so mitreinziehen muß.. er selbst ist ja auch alkoholabhängig, oder zumindest war er es mal. Der ist ganz schön abgestürzt


____________________
LG, Doro


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 25.09.06, 17:59  Betreff: Re: David Hasselhoff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klick mal auf die Fotoshow mit dem Fettnapf.

Das stehst auch gleich mit dem Alkohol




Viele Grüße, bubbles71







[editiert: 25.09.06, 17:59 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuggelsche
Ehemaliges Mitglied

Ort: Maintal


New PostErstellt: 26.09.06, 07:18  Betreff: Re: David Hasselhoff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die arme...naja...bei dem Vater Ich konnten den ja noch nie leiden

LG

Jenny77



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doro75
Foren-Schwester


Beiträge: 4042
Ort: Oberbayern



New PostErstellt: 26.09.06, 14:15  Betreff: Re: David Hasselhoff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, ich eigentlich schon, damals zu Knight Rider-Zeiten war das mein Schwarm aber dann als er baywatch gedreht hat, isser zu sehr abgedriftet und er mußte immer wieder singen


____________________
LG, Doro


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuggelsche
Ehemaliges Mitglied

Ort: Maintal


New PostErstellt: 26.09.06, 15:05  Betreff: Re: David Hasselhoff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt...das Singen hätte er sein lassen sollen.

Ich weiß noch...von ner Freundin von mir die Schwester stand so auf den. Wenn ich dort war (die mussten sich ein Zimmer teilen) ist Looking for Freedom rauf und runter gelaufen

LG

Jenny77



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 26.09.06, 17:42  Betreff: Re: David Hasselhoff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Nee, also mein Typ war und ist er auch nicht.
Ich steh nicht auf gelocktes Männerhaar




Viele Grüße, bubbles71







[editiert: 26.09.06, 17:43 von
bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doro75
Foren-Schwester


Beiträge: 4042
Ort: Oberbayern



New PostErstellt: 26.09.06, 17:49  Betreff: Re: David Hasselhoff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe, also keine VerLOCKUNG


____________________
LG, Doro


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 26.09.06, 17:56  Betreff: Re: David Hasselhoff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe. gutes Wortspiel.. ganz genau




Viele Grüße, bubbles71







[editiert: 26.09.06, 17:57 von
bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71

Administrator

Beiträge: 39386



New PostErstellt: 26.09.06, 18:42  Betreff: Re: David Hasselhoff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab grade im FS gesehen, es war nur nen Katzenkratzer und David hat des wohl weng übertrieben und die Polizei gerufen, von nem Selbstmordversuch gesprochen

Rosenkrieg hoch drei, würd ich sagen




Viele Grüße, bubbles71







[editiert: 26.09.06, 18:42 von
bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doro75
Foren-Schwester


Beiträge: 4042
Ort: Oberbayern



New PostErstellt: 26.09.06, 19:22  Betreff: Re: David Hasselhoff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh mann, ich glaub, der hat zuviel ins glas geschaut.. ist doch ein unterschied ob katzenkratzer oder selbstmordversuch..also neeeeeee


____________________
LG, Doro


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
all-anne
Foto-Lady


Beiträge: 6485
Ort: Wesel



New PostErstellt: 26.09.06, 19:32  Betreff: Re: David Hasselhoff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine unterarme sehen auch aus wie nach mehreren selbstmordversuchen, sind aber auch nur katznekratzer
lg anne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Bubblesmweb.gif TheManlys SMILE Plauderstube Photobucket.com image hosting and photo sharing
logo_20151124060647.png