Und hier geht es zum Ballettweb
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spitzenschuhe Binden..!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lafina
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.08.11, 16:43  Betreff: Spitzenschuhe Binden..!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Ballerinas

Ich habe da mal eine Frage. Wie bindet ihr eure Schuhe? Genauergesagt in welcher Position ( Flach auf dem Boden, Demi-Point oder auf Spitze?)

Ich binde sie eigentlich immer auf der Spitze aber wenn ich dan flach auf dem Boden bin sind die Bander an der Stelle wo ich sie am Schuh angenäht habe nicht straff am Bein/ Fuss. Meine Tanzleherin meint das wenn man den Schuh flach bindet, beim Sprung die Bänder nicht optimal sitzen. Was meint ihr dazu?

p.s Da in der Schweiz Ferien sind, ist auch meine Rechtschreibung in den Ferien. :-)

Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cygne
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 10.08.11, 10:17  Betreff: Re: Spitzenschuhe Binden..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich binde sie mit dem Fuß flach auf dem Boden

dreamdancer
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.08.11, 10:22  Betreff: Re: Spitzenschuhe Binden..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin sie auhc mit dem fuß flach auf dem boden. weil wenn ich sie auf spitze binde sind sie wenn der fuß flach auf dem boden steht zu eng

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafina
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.08.11, 13:14  Betreff: Re: Spitzenschuhe Binden..!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt ich habe auch immer mühe wen ich sie auf spitze band ein Demi plié zu machen.

Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search