UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nur der Start war gut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 04.01.09, 20:36  Betreff: Nur der Start war gut  drucken  weiterempfehlen

BSC Süd 05 rutschte in der Oberliga immer weiter nach unten

BRANDENBURG - Ein Grund für die zuletzt schwachen Auftritte ist auch das wechselhafte Auftreten der Mannschaft. Dem zahlenmäßig nicht so starken Kader fehlte bisher die Konstanz.

Markus Jurzik: Er absolvierte als einziger Akteur alle Spiele und zeigte durchweg eine solide Leistung.

Marko Görisch: Begann stark. Doch dann merkte man ihm von Spiel zu Spiel mehr den Trainingsrückstand an, da er die Woche über in Cottbus tätig ist. Dadurch wirkte er zuletzt nicht austrainiert. Positiv: Er absolvierte die 10 Kilometer beim Silvesterlauf.

Tobias Nehls: Er absolvierte einige starke Spiele, war aber noch zu häufig Mittelmaß. Auffällig sind immer wieder seine Schnelligkeitsnachteile.

Frank Bischof: Arbeitsbedingt kann er nur unregelmäßig trainieren. Mit hohem Einsatz versucht er technische Defizite und Probleme im Stellungsspiel auszugleichen.

David Kappel. Er war einige Wochen verletzt und fand bisher noch nicht zu seiner alten Form.

Marco Lindemann: Er überzeugte mit Einsatz und Überblick. Sein Abschied wegen seiner massiven Knieprobleme ist ein echter Verlust.

Lars Müller: Der A-Jugend-Spieler ist eine echte Überraschung. Er schaffte es auf Anhieb in die Stammelf. Ihm fehlt natürlich noch die Erfahrung.

Stefan Voß: Er ist bisher der mit Abstand spielstärkste Mittelfeldspieler und absolvierte überwiegend gute Spiele. Zudem ist er der erfolgreichste Torschütze.

Maik Neumann: Er kam zuletzt wegen einer Wadenverletzung zwar nur sporadisch zum Einsatz, deutete aber an, dass er ein Führungsspieler werden könnte. In der Rückrunde muss mehr von ihm kommen. Das Potenzial dazu hat er auf jeden Fall.

René Görisch: Er ist teilweise übermotiviert und kassierte bisher fünf Gelbe Karten, eine Ampelkarte und einen Platzverweis. In der Offensive ist Görisch ein echter Wühler und zudem immer torgefährlich. Allerdings sollte er auf dem Rasen künftig auf jegliche Theatralik verzichten.

Lukas Szywala: Der im Sommer zum BSC Süd 05 gestoßene Mittelfeldspieler agiert sehr mannschaftsdienlich und macht auf dem Platz das, was er kann.

Steffen Willert: Er ist wertvoll für die Defensive. Seine Möglichkeiten hat er in der Hinrunde aber noch nicht ausgeschöpft.

Steffen Päch: Der Kapitän war im Sommer verletzt und blieb bisher unter seinen Möglichkeiten. In der Winterpause muss er unbedingt seine Fitnesswerte verbessern. Dann könnte er auf dem Rasen wieder das Vorbild sein.

Sören Knoop: Er ist immer bemüht. Ihm fehlt aber noch die Konstanz.

Andreas Fricke: Solange er ordentlich trainierte, war Fricke wertvoll für die Mannschaft. Der Torjäger ließ dann aber plötzlich jeglichen Einsatz vermissen. Sein unrühmlicher Abgang ist für einen Außenstehenden nicht nachzuvollziehen.

Christian Gerstenberger: Konnte sich trotz der Personalprobleme nie in die Stammelf spielen.

Christian Verch: Nach mehrmonatiger Pause wurde er nach seiner Rückkehr sofort ins kalte Wasser geschmissen. (Von Marcus Alert)



Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber