UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zaungast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.12.10, 06:31     Betreff: Rückblick Landespokalfinale

MAZ, 31.12.2010

"Ein Bild der Trauer am 2. Juni
Beim Landespokalfinale wurde der BSC Süd 05 um den schon fast sicher geglaubten Titel gebracht

Es war ein Bild der Trauer an jenem 2. Juni 2010. Gerade hatte der Oberligist BSC Süd 05 äußerst unglücklich das Fußball-Landespokal-Finale gegen den SV Babelsberg 03 II verloren. Nach Verlängerung und Elfmeterschießen. Auch Süd-Spieler David Karaschewitz konnte es, während die Babelsberger schon feierten, nicht fassen.

Zur Trauer gesellte sich dann aber auch schnell auch Wut. Denn die Brandenburger waren an diesem Abend ganz offensichtlich um den Titel betrogen worden. Denn vor den Augen des Schiedsrichters und der Assistentin gab es nach der Pause gleich zwei klare Tätlichkeiten von Babelsberger Seite. Doch der nach der Halbzeit fast nur noch gegen den BSC Süd 05 pfeifende Referee ließ die überfällige Rote Karte beide Male stecken und sorgte dafür, dass der Gastgeber nicht dezimiert wurde.

So konnte die mit zahlreichen Spielern aus dem Kader der Ersten aufgefüllte Gastgebermannschaft vollzählig weiterspielen und unmittelbar vor dem Schlusspfiff dann doch noch den glücklichen Ausgleich erzielen. Und nach der Verlängerung hatten dann die Babelsberger die besseren Nerven, zudem auch noch auf das Tor geschossen wurde, wo die Babelsberger Fans standen. Die Unsportlichkeit setzte sich fort, als den Babelsberger Fans auf der Querseite die Tore geöffnet wurden, während die Süd-Fans aus über 100 Meter Entfernung taten- und fast sprachlos zuschauen mussten. Schon vor dem Anpfiff hatte der Gastgeber gezeigt, dass es an diesem Tag nicht um Fairniss ging. Denn während die Banner der Süd-Anhänger von den Ordnern vom Zaun entfernt wurden, durften die der Babelsberger hängen bleiben.

Der anschließende Hohn durch den Fußball-Landes-Präsidenten Siegfried Kirschen blieb zumindest den Spielern erspart. Während sie in der Kabine weiter trauerten, musste sich Trainer Mario Block anhören, wie toll der SV Babelsberg ist. Das war einfach nur peinlich."


Ich ärgere mich heute noch!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber