UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 16.10.08, 17:07  Betreff:  Re: einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!  drucken  weiterempfehlen

SENSATIONELL !!!



Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FCB OLLI

Administrator

Beiträge: 2277
Ort: Gummihackenschmiede

Verein: FC Bayern München


New PostErstellt: 17.10.08, 11:33  Betreff:  Re: einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn man das hier so liest wird einen Angst und Bange wie sich die Leute(Fans )vom FC vom Quenz sich die Sachen schönreden!
Geht doch in die Politik da suchen sie Leute so wie Euch!



Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.10.08, 12:31  Betreff: Re: einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!  drucken  weiterempfehlen

@ Olli: Mal ernsthaft, wer redet hier denn irgendwas schön? Habe keinen gelesen. Die Sachen, die passiert sind, werden nicht verschwiegen und genauso besprochen, wie sie waren. Es wird von unserer Seite auch nicht gesagt, dass es keine Brandenburger waren. Also was ist Dein Problem?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 19.10.08, 13:08  Betreff: Re: einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!  drucken  weiterempfehlen

Alkohol und ne vernebelte Sichtweise wahrscheinlich... Kann von "schönreden" auch nichts finden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FCB OLLI

Administrator

Beiträge: 2277
Ort: Gummihackenschmiede

Verein: FC Bayern München


New PostErstellt: 19.10.08, 14:55  Betreff:  Re: einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten
    Alkohol und ne vernebelte Sichtweise wahrscheinlich... Kann von "schönreden" auch nichts finden...



Ja nee ist klar,nicht immer von Dir auf andere schieben!
Versteh ick nich warum hier alle immer voll sein sollen wenn sie
antworten?



Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.10.08, 22:09  Betreff: Re: einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!  drucken  weiterempfehlen

@ Olli: Beantworte doch mal meine Frage...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 19.10.08, 23:57  Betreff: Re: einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, ich schiebe nichts von mir auf Andere. Ick habe weder Steine geschmissen, noch habe ich meine Genitalien gezeigt oder nen Zaun niedergerissen und schon gar nicht war ich voll. Habe auch geschrieben, dass es unsere Fans waren. Was daran isn jetz "schönreden"?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alukönig

Administrator

Beiträge: 1770
Ort: Die Hauptstadt



New PostErstellt: 20.10.08, 00:15  Betreff: Re: einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!  drucken  weiterempfehlen

Das wäre doch mal ne feine Sache gewesen Torsten als Flitzer,hät nur besser werden können der andere war unrasiert und hatte nicht een Bild druff ick war enttäuscht.



____________________
Und niemals vergessen 3:0&6:5!!!
Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!!
Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FCB OLLI

Administrator

Beiträge: 2277
Ort: Gummihackenschmiede

Verein: FC Bayern München


New PostErstellt: 20.10.08, 16:01  Betreff: Re: einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!  drucken  weiterempfehlen

Ist schon O.K.!



Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 20.10.08, 19:29  Betreff: Re: einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!  drucken  weiterempfehlen

Fand den ungeoiksten Köroer hocherotisch...

Ick als Flitzer? Nee, lieber Bonat, nur wenn wir beide völlig artschi über die Tartanbahn gewackelt wären und jeder hätte das Glied des Anderen gehalten, dann hätte ich da mitgemacht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alukönig

Administrator

Beiträge: 1770
Ort: Die Hauptstadt



New PostErstellt: 20.10.08, 22:30  Betreff: Re: einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!  drucken  weiterempfehlen

Nicht beim Derby Torsten


____________________
Und niemals vergessen 3:0&6:5!!!
Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!!
Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 20.10.08, 23:39  Betreff: Re: einfach nur Peinlich-FC Stuhl !!!  drucken  weiterempfehlen

abgemacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber