UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BSC vs. FCN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Der Rote
Titan


Beiträge: 745
Ort: MECKERECKE



New PostErstellt: 23.08.11, 18:58  Betreff: Re: BSC vs. FCN  drucken  weiterempfehlen

Tommy brauch mal ruhe von uns Patienten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eventfoto-brb
Experte


Beiträge: 306


New PostErstellt: 23.08.11, 19:44  Betreff: Re: BSC vs. FCN  drucken  weiterempfehlen

Ich denk mal zu Robin kann am Donnerstag was gesagt werden, ebenso zu den beiden Nachzüglern im Kader Michael Grabow und Tim Hohlstein. Von beiden sind die Unterlagen inzwischen beim Verband eingereicht zur Freigabe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cichman05
Stammgast


Beiträge: 35
Ort: jueterbog


New PostErstellt: 23.08.11, 20:26  Betreff: Re: BSC vs. FCN  drucken  weiterempfehlen

So der Cichman ist dann auch mal wieder vor Ort.
Das lass ich mir nicht entgehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 24.08.11, 11:56  Betreff:  Re: BSC vs. FCN  drucken  weiterempfehlen

Sehr jut Cichy!

An alle die Bock haben die NBèr vom Bahnhof abzuholen,wir treffen uns 10.30 Uhr!
Der Zug kommt gegen 11 Uhr an!




---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 24.08.11, 13:05  Betreff:  Re: BSC vs. FCN  drucken  weiterempfehlen

Mensch Cichy,alte Hundelunge,bist auch mal mit von der Partie !? Ich hoffe Du bleibst auch nach den Spiel noch auf eine Bratwurst mit Schaum?

Wolfi: Ich werde mal schaun ob es machbar ist und wenn dann muss ich auch mit der Bahn kommen,Frauchien muss schindern und brauch Auto


SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Rote
Titan


Beiträge: 745
Ort: MECKERECKE



New PostErstellt: 24.08.11, 16:44  Betreff:  Re: BSC vs. FCN  drucken  weiterempfehlen

Erst die NB'er abholen, und 'ne Stunde später hole ich 3 FCM'er ab, unter anderem Tioz sein Cousin!


Ob Frau Merkel uns auch Samstag beehrt?


[editiert: 24.08.11, 16:49 von Der Rote]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 24.08.11, 18:02  Betreff:  Re: BSC vs. FCN  drucken  weiterempfehlen

nee lass die merkel mal bin mit bei am bhf!!!!!! auf die freundschaft vor und nach dem spiel die 3 punkte bleiben in branne!!!!!!



Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tioz86
Experte


Beiträge: 206



New PostErstellt: 24.08.11, 18:15  Betreff: Re: BSC vs. FCN  drucken  weiterempfehlen

Plani schließe mich dich an^^






____________________
‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 24.08.11, 18:18  Betreff:  Re: BSC vs. FCN  drucken  weiterempfehlen

@tioz wolltest du nich zu piedro lombardi oder wie der kunde heisst????



Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tioz86
Experte


Beiträge: 206



New PostErstellt: 24.08.11, 18:48  Betreff: Re: BSC vs. FCN  drucken  weiterempfehlen

Was redest du ??

Zum Thema zurück .! Tippe auf ein 1:0 für unsere Farben






____________________
‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber