UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was erwartet uns in dieser Saison?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 06.07.11, 03:25  Betreff: Was erwartet uns in dieser Saison?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Viele sind gegangen,aber viel wird passieren!
In einem sind wir Fans uns einig: Egal was passiert,Egal was folgt! Wir werden immer zu unseren Farben stehen! ROT & WEISS EIN LEBEN LANG!




---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!



Wo landet unser BSC am Ende der Saison?

Aufstieg in die Regionalliga   
 
   7,1%
Mittelfeld mit Drang nach Oben   
 
   28,6%
Mittelfeld   
 
   35,7%
Kampf um den Abstieg   
 
   21,4%
Abstieg   
 
   7,1%

42 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Majo
Experte


Beiträge: 422
Ort: Brandenburg/Havel


New PostErstellt: 06.07.11, 12:45  Betreff: Re: Was erwartet uns in dieser Saison?  drucken  weiterempfehlen

Ich erwarte von der Mannschaft das sie sich den Arsch aufreißt und wieder guten Fußball spielt so wie in der Hinrunde der letzten Saison!!
dann wird auch der Erfolg zurückkommen!!
Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison wird Zeit das es wieder los geht!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Experte


Beiträge: 365



New PostErstellt: 06.07.11, 16:28  Betreff: Re: Was erwartet uns in dieser Saison?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke es wird eine ganz harte Saison! Bloß nicht absteigen!



Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaungast
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.07.11, 16:54  Betreff: Re: Was erwartet uns in dieser Saison?  drucken  weiterempfehlen

Wir werden weitere realistische Einsichten in die finanziellen und spielerischen Möglichkeiten "gewinnen". Für einen Mittelplatz (mit leichter Tendenz nach unten) dürfte es aber in der Konsolidierungsphase reichen.
nach oben
Sportsfreund
Experte


Beiträge: 248



New PostErstellt: 06.07.11, 21:47  Betreff: Re: Was erwartet uns in dieser Saison?  drucken  weiterempfehlen

Angeblich steigt ja in der neuen Saison nur ein Team ab. Das sind hoffentlich nicht wir.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 06.07.11, 22:18  Betreff:  Re: Was erwartet uns in dieser Saison?  drucken  weiterempfehlen

Denke mal wird ne harte Saison werden! Es ist ja ein enormer Umbruch in der Mannschaft entstanden! Vielleicht sehr gut für unseren Verein! Hoffe doch das wir mit dem unteren Tabellenplätzen nix zu tun haben werden!



---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NURDERBSC
Titan


Beiträge: 1337



New PostErstellt: 06.07.11, 22:34  Betreff: Re: Was erwartet uns in dieser Saison?  drucken  weiterempfehlen

So ein Umbruch kann auch mal sehr gut sein, wenn der Kader ausreichend mit Spielern besetzt ist kanns ganz gut werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Experte


Beiträge: 365



New PostErstellt: 07.07.11, 16:18  Betreff: Re: Was erwartet uns in dieser Saison?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Neun-Zehn-Hundert-Fünf
    wenn der Kader ausreichend mit Spielern besetzt ist kanns ganz gut werden.
genau das ist ja das Problem



Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kette_nb
Experte


Beiträge: 217



New PostErstellt: 11.07.11, 11:13  Betreff: Re: Was erwartet uns in dieser Saison?  drucken  weiterempfehlen

Wen seht ihr eigentlich so als Aufstiegskandidaten?
Und wer balgt sich um den goldenen Abstiegsplatz ganz unten?

Neubrandenburg gibt als offizielles Ziel den Klassenerhalt aus. Die Mannschaft hat nach dem Hansaspiel aber von einem internen Ziel gesprochen, das etwas anders aussieht. Taten können ja gegen Hansa II, Schöneiche und Union II gleich folgen.

Die Reserveteams werden überall als Topfavoriten gesehen. Aus dem Profikader wird wohl öfter mal jemand aushelfen, aber beide Teams haben auch viele Abgänge, Union dazu mit neuem Trainer. So unschlagbar sehe ich die bei weitem nicht.

Der BFC hat richtig investiert, für mich Topfavorit. Locker zum Pokalsieg marschiert und in der Rückrunde schon angedeutet, dass sie wollen.

Malchow hat sich eigentlich nur verstärkt. Schöneiche und Wismar auch noch nachgelegt. Viktoria sehen viele auch weit vorn. Natürlich noch der Meister aus Torgelow. Und auch die TSG hat durch ihre Einkaufstour wieder ne Mannschaft zusammen bekommen.

Weiter unten sehe ich persönlich den LFC, Altlüdersdorf und wenns dumm läuft sogar den BSC.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Experte


Beiträge: 365



New PostErstellt: 11.07.11, 16:51  Betreff: Re: Was erwartet uns in dieser Saison?  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist der BFC der Topfavorit wenn es um den Aufstieg geht. Dazu kommen die Reservemanschaften,Torgelow und Neustrelitz. Vieleicht sogar der Aufsteiger aus Berlin.
Um den Abstieg werden Lichterfelde,Altlüdersdorf,Schöneiche und leider auch der BSC kämpfen. Es soll ja bloß einer absteigen darum hoffe ich das am Ende der Saison noch einer hinter uns ist oder schon vorher das Handtuch wirft!



Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber