UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pro oder Kontra ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Union -Flo
Experte


Beiträge: 334
Ort: UNION -TOWN



New PostErstellt: 14.10.07, 21:48  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Lasst die am Quenz das mal machen und konzentrieren uns wieder auf unsere Farben und die sind halt ROT & WEISS .



WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .



Dateianlagen:

STAHL FAN.bmp (453 kByte, 433 x 357 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 14.10.07, 22:09  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Sollen die das jetzt am Quenz nun machen, oder sollen se lieber keine Chance bekommen?

Ich muss gestehen, es war eine Wohltat für die Augen, mal bei Union Floh einen Datei-Anhang zu entdecken, wo mir die Farbauswahl gefällt.

@ Guido: Respekt für dein letztes Post, ähnlich sehe ich dass auch!




____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Union -Flo
Experte


Beiträge: 334
Ort: UNION -TOWN



New PostErstellt: 15.10.07, 18:28  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stahlin
    Ich muss gestehen, es war eine Wohltat für die Augen, mal bei Union Floh einen Datei-Anhang zu entdecken, wo mir die Farbauswahl gefällt
Ick bin och Stolz 1+

[quote:Stahlin]Sollen die das jetzt am Quenz nun machen,(und)* sollen se lieber keine Chance bekommen?
* = geändert by Flo

Nee macht mal Ihr Euer Ding - wir machen unseres und alles ist schick oder??



WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .



Dateianlagen:

SÜD Chaos.bmp (900 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 20.10.07, 02:06  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Der Wolf sagt Danke fiür dieses geile Bild!
Wird sofert gedruckt und mit Militärischer Hilfe über Feindesland ( Pochertsland! ) abgewofen!



FORZA NULL-FÜNF !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 20.10.07, 17:26  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Na dann, ab damit nach Berlin ....




____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.10.07, 22:25  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Wolf, ich dachte immer Deinesgleichen lehnt Militär ab?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Beiträge: 2477
Ort: Brandenburg-Altstadt

Verein: SV02 Brandenburg


New PostErstellt: 20.10.07, 23:35  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

habe mich hartnäckig geweigert.



Auf Gehts 05 Auf Gehts

http://panky.hat-gar-keine-homepage.de/


____________________
We are the Best and fucks the rest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.10.07, 09:28  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Ich mich auch Panky...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Union -Flo
Experte


Beiträge: 334
Ort: UNION -TOWN



New PostErstellt: 22.10.07, 17:04  Betreff:  Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Ick hatte och keene Zeit für so´ne SPIELE



WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nico
Titan


Beiträge: 531



New PostErstellt: 22.10.07, 18:55  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

jaja, die lieben Vaterlandsverräter.. Kohle wollt ihr immer vom Assi-Amt... aber nüscht für Deutschland tun...



http://www.stahlforum.foren-city.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber