UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nachwuchsleiter
Titan


Beiträge: 555
Ort: Brandenburg an der Havel



New PostErstellt: 19.05.09, 16:26  Betreff: Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie sieht es aus? Wäre es nicht gut, wenn wir die einzelnen alten und jungen Fans des BSC Süd 05 in einer extra Rubrik im Programmheft vorstellen.

Neben dem Bild könnte ja ein kurzes Interview mit stehen und ein paar persönliche Daten.... Nein Wolfi nicht die Schuhgröße

z.B. "Wann bis Du das erstemal auf dem Südplatz bei einem Spiel der 1. Männer gewesen." Oder so.......

Also bitte zur Diskussion geschritten.....

So werden auch die Südfans unsterblich verewigt.........



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785


New PostErstellt: 19.05.09, 16:31  Betreff:  Re: Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison  drucken  weiterempfehlen

guido, find ich ne tolle idee. also ich stell mich dem interview
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Experte


Beiträge: 365



New PostErstellt: 19.05.09, 17:28  Betreff: Re: Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison  drucken  weiterempfehlen

Ick bin dabei!!Gute Idee!! Wo doch die Alten auch erwähnt werden.



Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 19.05.09, 17:35  Betreff: Re: Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison  drucken  weiterempfehlen

und wat is mit den ganz jungen???
ick bin 23 und geh seid 12 jahren zu süd


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patte1905
Titan


Beiträge: 696
Ort: Brandenburg/Havel


New PostErstellt: 19.05.09, 20:29  Betreff:  Re: Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison  drucken  weiterempfehlen

Ick mach auch mit,also ich gehe seit fast 6 jahren zum BSC bin ein ausgebildeter Proll und ich hasse den fc stuhl






____________________
_________________________________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Beiträge: 2477
Ort: Brandenburg-Altstadt

Verein: SV02 Brandenburg


New PostErstellt: 19.05.09, 21:15  Betreff: Re: Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison  drucken  weiterempfehlen

 will och.bin ja nun schließlich och schon 11jahre dabei.


____________________
We are the Best and fucks the rest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nachwuchsleiter
Titan


Beiträge: 555
Ort: Brandenburg an der Havel



New PostErstellt: 19.05.09, 21:26  Betreff: Re: Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison  drucken  weiterempfehlen

Na das hört sich ja gut an. Wir haben also in der Oberliga 15 Heimspiele (und Pokal eventuell) und die Gegner werden nach der Staffeleinteilung feststehen. Dann werde ich die Liste der Gegner reinstellen und ihr könnt Euch aussuchen in welchem Heft Ihr Euch zeigen wollt.
Dann geht es nach Eingang der Meldungen und wegen dem Bild bitte schön machen und zum Fotografen gehen oder von Rüdiger Böhme (unser Fotograf) in Pose beim Spiel fotographieren lassen. Ist auch preiswerter sprich kostenlos für Euch. Per PN dann Eure Handynummer oder auch Festnetz an mich senden und ich mache das Interview.

Süd Feuer !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 19.05.09, 21:33  Betreff: Re: Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison  drucken  weiterempfehlen

Stelle mich,und meine Schuhgröße ist 42! ()

So Herr Guido:

Mein Name: Der WOLF

Mein Alter: 32

Süd-Fan seit 13 Jahren

Hobbys: Fussball,Musik

Was war dein schönstes Erlebniss mit Süd?: Der Klassenerhalt gegen Frankfurt/Oder und der Aufstieg in Jena!

In den ganzen 13 Jahren.wer war dein Idol?: S.Metzner

Warum gerade Herr Metzner?: Weil er großartiges für diesen unseren Verein geleistet hat und immer einer von uns gewesen ist!

Pause:Wir rauchen und trinken ersteinmal ein Bier!

Kommen wir wieder zurück!

Warst du selber früher aktiver Fußballspieler?: Natürlich! Als kleiner Bengel habe ich bei DEFA-Babelsberg angefangen und landete bald bei Motor Babelsberg.Meine Laufbahn endete als die Weiber und der Suff aktuell wurden!

Und wie bist du heute noch Aktiv?: Für unsere Fan-Szene,sei es Prolls oder Maniacs stehe ich immer in Sachen Auswärtsfahrten oder andere Angelegenheiten immer parat!

Wie siehst du den BSC in fünf Jahren?: Ich hoffe doch das unser Verein ersteinmal die Klasse hällt und das er uns weiter Freude in Sachen Siege bereitet!Ich denke mal das die Oberliga für unsere Stadt erhalten bleiben muß,Regionalliga wäre zu hoch gegriffen!

Herr Wolf ich danke dir für das kurze Intermezzo.Die letzten Worte seien dir gegönnt!: Auf das unsere Szene Gedeiht und Blüht! SÜD - FEUER!!!

Interviewer:Tommy

Der Ausgefragte: Der WOLF

...und niemals vergessen: SÜD-FEUER!!!


Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!


[editiert: 19.05.09, 21:36 von Der WOLF]



Dateianlagen:

ae5d103ecf82376265fee74ecf5aee70_1.jpg (8 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alukönig

Administrator

Beiträge: 1770
Ort: Die Hauptstadt



New PostErstellt: 19.05.09, 21:37  Betreff: Re: Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison  drucken  weiterempfehlen

Die Brüder sind wieder uff Sendung!!Aber wo wir schon bei den Schwanzvergleichen sind knapp 35 Jahre Motor Süd hat euer Alu uffen Rücken-geilstes Spiel det 2:1 gegen Stahl Siegtreffer kurz vor Schluss Frank Jeske


____________________
Und niemals vergessen 3:0&6:5!!!
Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!!
Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 19.05.09, 21:38  Betreff: Re: Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison  drucken  weiterempfehlen

Da können die Wolfsbrüder nicht mithalten Herr Alu!



Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alukönig

Administrator

Beiträge: 1770
Ort: Die Hauptstadt



New PostErstellt: 19.05.09, 21:42  Betreff: Re: Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison  drucken  weiterempfehlen

Na darum jehts ja nicht dafür seit ihr heute öfter da ick hab ja selten Zeit



____________________
Und niemals vergessen 3:0&6:5!!!
Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!!
Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patte1905
Titan


Beiträge: 696
Ort: Brandenburg/Havel


New PostErstellt: 19.05.09, 21:45  Betreff:  Re: Vorstellung der Fans in den Programmheften der nächsten Saison  drucken  weiterempfehlen

tja alu weniger arbeiten hab ick ja immer gesagt






____________________
_________________________________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber