UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambinis-Unsere Kleinsten!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 07.09.11, 17:36  Betreff:  Bambinis-Unsere Kleinsten!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neu formierte Bambini

Für die meisten Bambini war es das erste mal, zum 3. Damsdorfer Bambiniturnier im Dress des BSC SÜD 05 auf zu laufen. Zwar belegten die kleinen Süd Spieler von 5 Mannschaften nur den 4.Platz,aber nach 3 knappen Niederlagen zeigten z. B. die neuen Spieler, genannt Ballack und Jerwes, was in ihnen für ein Talent schlummert. Das bewiesen sie im letzten Spiel gegen das bis dahin ungeschlagenem Team von Turbine Potsdam. Durch eine tolle kämpferische Leistung, insbesondere der neuen Bambini, wurde das Spiel mit 3:1 gewonnen. Die Potsdamer waren natürlich stinke sauer über diese Niederlage. Da sie zuvor unsere Bambini ständig hänselten. Also mit dieser blut jungen Truppe werden wir noch viel Freude haben und noch viele schöne Turniere spielen.

Der Trainer


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser das sich manche Eltern (Turbine Potsdam ,Damsdorf) selten dämlich benommen haben, man die Kiddis sind 5-6 jahre alt!!!!!! Bilder folgen



Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 07.09.11, 20:03  Betreff:  Re: Bambinis-Unsere Kleinsten!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja manche Eltern werde eben nur größer aber nicht unbedingt intelligenter


SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 07.02.12, 13:18  Betreff:  Re: Bambinis-Unsere Kleinsten!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

05.02.2012 Bambini starten durch
Einen tollen Jahreseinstand verschafften sich die Kleinsten des BSC Süd 05. Sie folgten am 29.01.2012 einer Einladung des BSC Rathenow zum Freundschaftsturnier. 7 Mannschaften nahmen daran teil. Alle aus dem Raum Havelland. Es wurde jeder gegen jeden gespielt. Natürlich ohne Platzierungen. 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen machen deutlich, dass die Lütten wieder eine tolle Truppe zusammen haben. Herausragend war wieder einmal der kleine spielstarke Joel Fels (alias Ballack) mit 5 Toren. An ihm wird der BSC Süd 05 in den nächsten Jahren noch sehr viel Freude haben. Leider muß immer wieder bei diesen G Junioren Turnieren bemängelt werden, dass hier viel ältere (F und E Junioren) von mehren Mannschaften eingesetzt werden. Trotzdem werden auch diese von unseren Lütten besiegt.

Der Trainer, Mannschaft, Eltern, Omas und Opas



Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachwuchsleiter
Titan


Beiträge: 555
Ort: Brandenburg an der Havel



New PostErstellt: 07.02.12, 13:25  Betreff: Re: Bambinis-Unsere Kleinsten!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Tolle Truppe, konnte ich zu Weihnachten begutachten!!!

Toller trainer und Tolle Eltern natürlich auch :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber