UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußballkidsclub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Union -Flo
Experte


Beiträge: 334
Ort: UNION -TOWN



New PostErstellt: 06.10.05, 09:27  Betreff: Re: Fußballkidsclub  drucken  weiterempfehlen

[quote:Berlin-Jörg]@ Übrigens wurde das auch von Süd-Nachwuchseltern (ich kenne da jemanden persönlich) zu Altenkirchs Ungunsten ausgelegt.

hey Jörg , da würde ich gern mehr wissen , aber das gehört hier nicht rein , da mein Sohn ebenfalls unter Herrn Altenkirch trainiert . Vielleicht beim Bier oder so .



WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachwuchsleiter
Titan


Beiträge: 555
Ort: Brandenburg an der Havel



New PostErstellt: 01.11.05, 16:51  Betreff: Re: Fußballkidsclub  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mal sagen, dass Dennie und Bojan versuchen sollen sich etwas mit diesem Kid´s Klub aufzubauen und gut. Letzlich hängt alles vom Geld ab und davon, dass drumherum alles hinhaut. Beim FC Deetz will ich das gerne glauben (Glückwunsch zum Ausbau der Umkleidekabinen), aber beim FC Stahl???? Naja.

Wenn sich nicht wirtschaftlich in unserer Region etwas ändert, werden auch viele Eltern nicht immer die 5,50 € aufbringen können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dennie
Stammgast


Beiträge: 29


New PostErstellt: 02.11.05, 08:44  Betreff: Re: Fußballkidsclub  drucken  weiterempfehlen

@Guido
Bojan Jordanov hat doch mit dem Kidsclub nix zutun das Training und das drum herrum mache ich doch alles alleine.
Er ist Sponsor des Kidsclub was für mich sehr wichtig ist.

Ich will das der fussballkidsclub neutral bleibt und das Fußballkids für die Vereine gesichtet werden und da wie schon mehrmals erwähnt ist es mir total egal in welchem Verein sie spielen die Hauptsache ist doch das sie einen Verein irgendwann angehören.
Sicher ist der eine oder andere Spieler auch für den BSC da, weil ich aus Nord auch einige Kids habe.

Und mit dem Preis das muss doch jeder alleine entscheiden.
Ich habe jetzt schon viele KInder und Eltern dardurch kenngelernt und dort fällt mir immer wieder auf das die Eltern kaum Zeit haben die Kinder zum Sport zu fahren und sie das mit dem Kidsclub gut finden weil die Eltern keinen Streß haben.
Es ist traurig aber wahr.......!
Es ist einfach wichitg so früh wie möglich die Kids zum Fußball zu begeistern.


In Potsdam macht Ingo Nachtigall schon 2 Jahre den fussballkindergarten mit grossem Erfolg.
Ich habe mir das bei Ingo Nachtigall persönlich in Potsdam mal angschaut.
Zu dieser Zeit hatte er um die 80 Kinder.
Info http://www.fussballkindergarten.com/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nachwuchsleiter
Titan


Beiträge: 555
Ort: Brandenburg an der Havel



New PostErstellt: 02.11.05, 14:47  Betreff: Re: Fußballkidsclub  drucken  weiterempfehlen

Na so sehe ich das doch auch. Mach weiter und versuch die Kinder von der Straße zu holen. Kann auch nur gut für die persönliche Entwicklung der Kinder sein.

Wer kümmert sich sonst im Vorschulalter um die KIDS?

Wenige.

Gruß
Guido

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dennie
Stammgast


Beiträge: 29


New PostErstellt: 31.10.06, 17:19  Betreff:  Re: Fußballkidsclub  drucken  weiterempfehlen

Übrigens bringt der fussballkidsclub zwei talentierte Spieler beim BSC im Verein unter .

Florian Lange und Maximilian Bollo ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 02.11.06, 15:16  Betreff: Re: Fußballkidsclub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nachwuchsleiter
    Na so sehe ich das doch auch. Mach weiter und versuch die Kinder von der Straße zu holen. Kann auch nur gut für die persönliche Entwicklung der Kinder sein.

    Wer kümmert sich sonst im Vorschulalter um die KIDS?
wunderbar gesagt guido.....
wer kümmert sich sonst noch um die kids!!!
FAST NIEMAND!!!!!
deswegen find ich das uach voll geil was ihr hier
auf die beine stellt!!!
und das mit dem geld ich weiß es jetzt nicht ob es
6 oder 8 euro waren, es muss doch den eltern
klar sein lieber nen paar euro in die zukunft ihres
kindes zu investieren als sie auf die strasse los zulassen
und die paar euro`s würd ja wohl jede mutter noch haben
egal ob arbeitslos oder nicht!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dennie
Stammgast


Beiträge: 29


New PostErstellt: 03.11.06, 09:01  Betreff: Re: Fußballkidsclub  drucken  weiterempfehlen

Übrigens war der F-Jugendspieler Kenneth Glaser auch vorher im fussballkidsclub und jetzt kickt er bei euch in der F 1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nachwuchsleiter
Titan


Beiträge: 555
Ort: Brandenburg an der Havel



New PostErstellt: 24.11.06, 11:02  Betreff: Re: Fußballkidsclub  drucken  weiterempfehlen

Weiter so Dennie. Wir nehmen die "Jungen Wilden" gerne auf. Zumahl sie, glaube ich, viel Spaß haben.

Also Dennie weiter so. Es lohnt sich immer die KIDS von der Straße zu holen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dennie
Stammgast


Beiträge: 29


New PostErstellt: 27.08.07, 15:27  Betreff: Re: Fußballkidsclub  drucken  weiterempfehlen

Fussballkidsclub bringt talentierte Kicker in die Vereine

23.08.07

Bereits im alter von 3 Jahren nimmt der fussballkidsclub begeisterte fussballkids auf und erlernt ihnen das ABC des Fußballs wie:

  • Koordination
  • motorische Bewegungsabläufe
  • Zusammengehörigkeitsgefühl
  • Trainieren in kleinen Gruppen
  • Talente werden gesichtet und in die verschiedenen Vereinen untergebracht
  • Kids werden mit einem Kleinbus vom Hort, Kita oder von Zu Hause abgeholt
  • je nach Witterung wird auf dem Sportplatz oder in der Sporthalle trainiert
  • bei den Kleinsten geht es nicht um Punkte ,Sieg oder Niederlage denn es gilt
  • Spaß an der Bewegung mit anderen Kindern



Der fussballkidsclub ist stolz das er vor kurzen wieder sehr talentierte Fußballkids in verschiedenen Vereinen unterbringen konnte.

Folgende Kids spielen jetzt im Verein:

Lennart Rathsack (BSC Süd 05)

Nicolai Bruske (BSC Süd 05)

Gedeon Braune (FC Stahl BRB)

Jannik Schuh (FC Stahl BRB)

Bennet Lehndorf (SV Havelland Roskow)

Niclas Teichert (FC Deetz)

Lorenzo Hauschild (FC Deetz)

Julius Launhardt (FC Deetz)

Niklas Richter (FC Deetz)

Kevin Nothe (FC Deetz)

Jonas Preuß (Kloster Lehnin)

Ole Tessmer (Lok Brandenburg)



Desweiteren ist der fussballkidsclub auch bei der SG Rot-Weiß Netzen und beim Werderaner FC aktiv.

Weitere Infos gibt es unter www.fussballkidsclub.de oder bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dennie
Stammgast


Beiträge: 29


New PostErstellt: 04.03.08, 23:03  Betreff: Re: Fußballkidsclub  drucken  weiterempfehlen

Und wieder kommt ein Spieler vom fussballkidsclub zum BSC !

Oliver Nicoley

Oliver ich wünsche dir beim BSC Süd 05 viel Spaß und Erfolg





[editiert: 04.03.08, 23:04 von Dennie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nachwuchsleiter
Titan


Beiträge: 555
Ort: Brandenburg an der Havel



New PostErstellt: 05.03.08, 12:29  Betreff: Re: Fußballkidsclub  drucken  weiterempfehlen

Und ich sag herzlich willkommen !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber