UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fussball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Alukönig

Administrator

Beiträge: 1770
Ort: Die Hauptstadt



New PostErstellt: 06.09.07, 12:09  Betreff: Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

@Jörg sehr einseitig deine Ansicht zur Stadt Brandenburg es gibt schon viele Sachen die diese Stadt liebens und lebenswert macht-ick find se wesentlich besser wie Berlin z.B.


____________________
Und niemals vergessen 3:0&6:5!!!
Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!!
Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Experte


Beiträge: 365



New PostErstellt: 06.09.07, 18:29  Betreff: Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

Jörg vieleicht solltest du den blau weißen Schal von den Augen nehmen,also ich denke Brandenburg ist nicht nur "Stahl"!



Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 06.09.07, 22:21  Betreff: Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

...... ihr müsst verstehen jörge iss ostberliner !
( und alt-internationaler)



Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.07, 00:48  Betreff: Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

@ Alu: Mag sein. Vieles hat sich in BRB ja auch unbestritten getan. Aber Vieles wird eben auch nicht besser. Wenn man 11 Jahre nicht mehr in der Stadt lebt, hat man zu manchem einfach auch weniger Bezug. Die Dinge, die ich kennengelernt habe, verschwinden eben immer mehr. Das heißt nicht, dass alles Neue schlechter ist. Aber mein Eindruck ist halt, dass BRB zwar einerseits farbenfroher wird, insgesamt aber trister. Den Eindruck habe ich von den Berliner Gegenden, in denen ich mich vorrangig aufhalte (Weißensee, Friedrichshain, Prenzlberg, Mitte, Kreuzberg), eben nicht. Weshalb ich mich, alleine von der Stadt betrachtet, in Berlin derzeit auch wohler fühle.

@ Erbse: Das hat mit blau-weiß gar nichts zu tun, zumal ich in der Regel sowieso keinen Schal trage.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 02.11.07, 13:11  Betreff: Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/28



Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

http://altstadthippie.hat-gar-keine-homepage.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785


New PostErstellt: 21.02.08, 10:16  Betreff:  Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

www.myspace.com/bsc_sued_05
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pat
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 30.06.08, 23:37  Betreff:  Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

edit


____________________
Wir brauchen keinen Kuchen,
wir brauchen kein Kaffee.
Wir haben den BSC,
der Sonntag ist OK.


[editiert: 08.09.10, 21:06 von Pat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Experte


Beiträge: 365



New PostErstellt: 18.07.08, 10:59  Betreff: Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

http://www.amateurfussball-forum.de/index.php



Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Beiträge: 2477
Ort: Brandenburg-Altstadt

Verein: SV02 Brandenburg


New PostErstellt: 13.08.08, 23:03  Betreff: Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

www.sv02-brandenburg.de.tl

Mal eine kleine HP für meinen kleinen Verein.


____________________
We are the Best and fucks the rest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 08.03.09, 19:56  Betreff: Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

Da hat sich einer richtig Mühe gegeben und nen schönen Mittschnitt über SÜD gemacht! Auf "Youtoube" unter Bsc Süd 05 und dann "Fußball ist immer noch wichtig"!
Meine Hochachtung an den Macher!!!



http://www.youtube.com/watch?v=kiSGJJ2qV3Y


Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!


[editiert: 09.03.09, 00:00 von altstadthippie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber