UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bundesliga Transfers u.s.w.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Panky

Administrator

Beiträge: 2477
Ort: Brandenburg-Altstadt

Verein: SV02 Brandenburg


New PostErstellt: 01.07.10, 22:23  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

ik weß es noch nicht


____________________
We are the Best and fucks the rest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
03ér
Titan


Beiträge: 837



New PostErstellt: 01.07.10, 22:25  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Ick sach "ne" - Begründung dazu hatte ich schon im Thread geliefert. Für mich passt der einfach nicht ins Spielsystem. BuLi Erfahrung wäre auf zentralen Positionen sicherlich wichtig um das Spiel auch mal beruhigen zu können, aber gerade das was Assa spielt, da haben Pauli und andere Austeiger in der Vergangenheit bewiesen, das man das besser mit rotzfrechen jungen Talenten macht.
Vergesst nicht das Gerald nicht mehr der schnellste ist.

-----------------------------------------------------------------------------------
Babelsberch - Orginal !!!

www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4


[editiert: 01.07.10, 22:36 von 03ér]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 01.07.10, 23:01  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

ne stimmungskanone für die kabine ist er allemale


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Beiträge: 2477
Ort: Brandenburg-Altstadt

Verein: SV02 Brandenburg


New PostErstellt: 01.07.10, 23:18  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

hahahaha.klar erfahrung hat er mehr als genug die er einbringen kann.den rest wird man denn sehen.eventuell will er es ja nochmal allen zeigen.


____________________
We are the Best and fucks the rest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 02.07.10, 14:02  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

und das kann er,da bin ich mir ganz sicher.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 04.07.10, 18:46  Betreff:  Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

habe grad gelesen das s 04 an raul drann sein soll also wenn das klappen sollte wäre dat echt ne bereicherung für die bundesliga!!!!!!!!!!!!



Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majo
Experte


Beiträge: 422
Ort: Brandenburg/Havel


New PostErstellt: 04.07.10, 23:34  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Paule aber der ist och schon ganz schön alt!!
Frag mich nur wo die Kohle herkommt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 05.07.10, 13:38  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Es wird gemunkelt das Raul ablösefrei kommen soll und 4 Millionen im Jahr verdienen soll!





---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 05.07.10, 15:00  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

hatte ich schon vor einigen tagen hier erwähnt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FCB OLLI

Administrator

Beiträge: 2277
Ort: Gummihackenschmiede

Verein: FC Bayern München


New PostErstellt: 05.07.10, 16:29  Betreff: Re: Bundesliga Transfers u.s.w.  drucken  weiterempfehlen

Ob er die 4 Mio. pro Saison wert ist,na ich weiß ja mal nicht....
Abgesehn davon frag ich mich wie Schalke das alles bezahlen will,wenn man Verbindlichkeiten in Millionenhöhe hat....




Photobucket


[editiert: 05.07.10, 16:29 von FCB OLLI]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber