Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138

New PostErstellt: 09.12.09, 17:42     Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?

Unni, ich halte den Aktienschrott doch nicht, ich spiel' immer heiße Kartoffel.

Und schon gar nicht Teledoof oder ähnliche Omma-Manfred-geht-so-lange-zum-Krug-Papiere, sondern am liebsten brasilianische Aktien, weil Du da in der Wirtschaft mitmischst Petrobras und Vale sinne Bank, die kann man nach jedem kurzfristigen Börseneinbruch blind kaufen, die tauchen immer sofort wieder auf wie unter Wasser gedrückte Bälle. Kindergartenleicht zu traden, Russenaktien z.B. sind da schon zickiger.

Bei den Devisencharts nicht vergessen, daß es beim Real zudem einen Haufen Zinsen hinterhergeschmissen gab.

ATA, qualifiziere mich jetzt hoffentlich für Dein Feindbild :D, ansonsten kann ich mir Uruguay nicht mehr leisten, wenn da die Investmentbänkster ein Londoner Immoniveau hochziehen

Bitte erst wenn ich mich selber fett eingekauft habe!

Dann gibt's ne Mille für ede Strandhütte, man kann zurück ins verarmte Deutschland und hier alles einsammeln

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 565
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber