Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 08.11.09, 17:36     Betreff: Re: fremdgehen in paraguay

    Zitat: mann
    doch weit gefehlt.......aufregung, moralvorträge usw.
Falls du mich damit meinst (was ich mir eigtl kaum vorstellen kann) zeigt mir das nur dass du mich überhaupt nicht verstanden hast.

Was auf Gegenseitigkeit beruht, denn ich verstehe dich auch nicht
    Zitat: mann
    was bleibt, ist der wunsch nach einem ich liebe dich, anstatt te quiero mucho.
Was willst du denn nun eigentlich? Fremdgehen, einen Seitensprung, oder einen Partner finden der dich liebt?
Bei all dem hast du auch noch nicht deutlich gemacht was nun deine Frau dazu sagt (musst du auch nicht, natürlich). Wenn sie sich das nicht vorstellen kann, gibt es natürlich Probleme die man auf die eine oder andere Art lösen kann.
Wenn sie auch auf der Suche nach neuer Haut ist, dann wär doch die Idee eines Swingerclubs eine gute, oder etwa nicht? Okay, ich war noch in keinem Swingerclub und kenn mich daher nicht so wirklich aus, aber die Regeln kann man ja selber aufstellen, von wegen Diskretion usw.
Hier in Windhoek ist es übrigens genauso; jeder kennt so ziemlich jeden, oder zumindest jemanden der den anderen wiederum kennt, und auch wenn es immer noch Deutsche gibt die sich nicht kennen ist diese Stadt, und sogar das Land, ein Dorf. Ich könnte mir vorstellen dass es nicht lange ein Geheimnis bleibt wenn jemand fremdgeht. Ich habe aber eher den Eindruck dass man sich dann doch lieber trennt, wenn es nicht mehr passt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet