Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mann
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 08.11.09, 16:08     Betreff: Re: fremdgehen in paraguay

Danke siggi,
das war ja mal ein beitrag, wie ich ihn mir wünschte.
du hast recht! in paraguay gibts es viele kolonien deutscher einwanderer. in denen gibt es keine sprachbarrieren, die gastlandsprache wird nur sehr schwierig angenommen. so bleibt man unter sich und pflegt deutsche traditionen. leider ergibt sich dadurch ein klüngel der ständig aufeinander trifft. zum thema ergibt sich daraus folgende situation. in der regel reist man paarweise ein. schnell stellt man fest, dass die einheimischen mädels ab 15 jahren willig sind, ihr leben mit einem tüchtigen vermeintlichen reichen deutschen zu teilen. hier gibt es keine tabus was die beziehung zu einheimischen anbetrifft. jedoch suchen sie nicht den liebhaber, sondern den versorger. viele paare trennen sich, durch die beziehung zu einem einheimischen. doch am ende kommt das große aufwachen. man hat eine vielköpfige paraguayische familie am hals.
oma braucht krankengeld, onkel ist ohne job, braucht finanzielle unterstützung usw. also das wahre ist der anfänglich erstrebenswerte junge körper am ende auch nicht. eine trennung wird hier durch finanzielle barrieren erschwert, zum schutze des verlassenen partners, egal ob ehe oder wilde ehe.

was bleibt, ist der wunsch nach einem ich liebe dich, anstatt te quiero mucho.

nur wie lernt man eine deutsche / deutschen kennen der nicht zum klüngel gehört, wo man nicht in der mundzumund propaganda, am nächsten tag von seinem ersten date, in der bar neben an ,hört.

manchen landsleuten ist das egal nach dem motto: ist der ruf erstmal ruiniert.....

doch viele sehnen sich nach dem date mit dem landsmann, der landsfrau. wie anfangen ist die frage?

darum versuchte ich hier eine plattform zu finden, die das ermöglicht.

doch weit gefehlt.......aufregung, moralvorträge usw.

mich, darf frau auf jeden fall anschreiben...privat natürlich und diskret.

der mann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet