Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 07.11.09, 20:13     Betreff: Re: fremdgehen in paraguay

Das scheint in PY ganz anders zu sein: Es gibt wohl überwiegend deutsch/deutsche Paare und vermutlich auch dieselben Dinge (u.a. auch Fremdgehen) wie in DE. Warum sollte sich dies auch ändern, nur wenn man den Wohnort wechselt?

Hier kenne ich kein einziges deutsch/deutsches Paar. I.d.R. sieht es hier so aus: Deutscher Mann und ukrainische Freundin/Frau. Die ausländische Beziehung/Ehe ist i.d.R. eine Zweitehe. Hierbei überlegen die meisten schon, was sie wirklich wollen, bevor sie sich erneut binden. In allen Gesprächen, die ich hier geführt habe (und durch Vermittlung der Kontakte über die diversen Foren waren das schon verdammt viele), war Fremdgehen nur einmal ein Thema. Aber selbst das lief eben darauf hinaus, dass die eine Beziehung letztlich scheiterte und die ukrainische Liebhaberin die Stelle der ukrainischen Ehefrau annahm. Das hier ein deutscher Mann nach einer deutschen Frau suchen würde, kann ich mir nicht vorstellen.

Ansonsten gibt es hier (vor allem in der Hauptstadt Kiew) Sextourismus: Eine Anzahl von ausländischen Männern, deren kurzfristiges Lebensziel darin besteht, eine maximale Anzahl von einheimischen Damen "zu beglücken". Zum Teil wird dabei sicher auch mit den Gefühlen von Unschuldigen gespielt, größtenteils läuft das aber mit (Semi)Professionellen ab.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet