Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern, aber wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pelito_22
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 14.02.05, 20:22  Betreff: Auswandern, aber wie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal!

Ich plane noch in diesem Jahr nach Ausatralien Auszuwandern.

Ich habe auch schon mit einem migration Agent kontakt aufgenommen (Paul W. Laufenberg) kennt den jemand oder hat schon mal jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

Nun zu mir, ich bin 25 und gelernter Industriemechaniker (Maschinen und Systemtechnik).

Mein Beruf ist in Australien anerkannt und steht in der MODL als Fitter.

Wie stehen die chancen für ein Skills Visa für jemanden mit einer solchen Ausbildung und 5 Jahren Berufserfahrung?

Wäre über Antworten und Tipps sehr dankbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 14.02.05, 23:43  Betreff: Re: Auswandern, aber wie?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pelito_22
    Hallo erstmal!

    Ich plane noch in diesem Jahr nach Ausatralien Auszuwandern.

    Ich habe auch schon mit einem migration Agent kontakt aufgenommen (Paul W. Laufenberg) kennt den jemand oder hat schon mal jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?
Er ist teuer - die erste Beratung kostet 200 Euro! Ich hoffe Du hast ein dickes Konto?

    Zitat: pelito_22
    Nun zu mir, ich bin 25 und gelernter Industriemechaniker (Maschinen und Systemtechnik).

    Mein Beruf ist in Australien anerkannt und steht in der MODL als Fitter.

    Wie stehen die chancen für ein Skills Visa für jemanden mit einer solchen Ausbildung und 5 Jahren Berufserfahrung?
    Wäre über Antworten und Tipps sehr dankbar.