Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern, aber wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pelito_22
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 14.02.05, 20:22  Betreff: Auswandern, aber wie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal!

Ich plane noch in diesem Jahr nach Ausatralien Auszuwandern.

Ich habe auch schon mit einem migration Agent kontakt aufgenommen (Paul W. Laufenberg) kennt den jemand oder hat schon mal jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

Nun zu mir, ich bin 25 und gelernter Industriemechaniker (Maschinen und Systemtechnik).

Mein Beruf ist in Australien anerkannt und steht in der MODL als Fitter.

Wie stehen die chancen für ein Skills Visa für jemanden mit einer solchen Ausbildung und 5 Jahren Berufserfahrung?

Wäre über Antworten und Tipps sehr dankbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 14.02.05, 23:43  Betreff: Re: Auswandern, aber wie?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pelito_22
    Hallo erstmal!

    Ich plane noch in diesem Jahr nach Ausatralien Auszuwandern.

    Ich habe auch schon mit einem migration Agent kontakt aufgenommen (Paul W. Laufenberg) kennt den jemand oder hat schon mal jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?
Er ist teuer - die erste Beratung kostet 200 Euro! Ich hoffe Du hast ein dickes Konto?

    Zitat: pelito_22
    Nun zu mir, ich bin 25 und gelernter Industriemechaniker (Maschinen und Systemtechnik).

    Mein Beruf ist in Australien anerkannt und steht in der MODL als Fitter.

    Wie stehen die chancen für ein Skills Visa für jemanden mit einer solchen Ausbildung und 5 Jahren Berufserfahrung?
    Wäre über Antworten und Tipps sehr dankbar.
Wenn Du die Bedingungen erfuellst die verlangt werden und dein Beruf auf der Liste steht sind die Chancen immer gut! Laufenberg wirds dir schon sagen :)

nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 15.02.05, 09:07  Betreff: Re: Auswandern, aber wie?  drucken  weiterempfehlen

@pelito_22
Wenn Du Dich inzwischen soweit informiert hast, daß Dein Beruf anerkannt ist und womöglich zu den gefragten in AUS gehört, solltest Du eigentlich auch ganz gut ohne Agenten auskommen...

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man seine eigene Erfüllung der Anforderungen auch im Internet herauslesen, und bei der Jobsuche u. ä. kann Dir eh keiner so wirklich helfen, da nur Du Deine eigenen Ansprüche und Qualitäten kennst bzw. diese selbst "verkaufen" mußt.

Beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 15.02.05, 21:15  Betreff: Re: Auswandern, aber wie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Pelito,

Paul Laufenberg soll recht gut sein, aber genau wie Schoolar bin ich der Meinung, dass Du das sicher auch gut selber schaffen kannst. Du hast einen Beruf auf der Liste, Du hast die Erfahrung... mach Dich dran.

Tja, und Dein Leben hier musst Du Dir eh selber aufbauen.

Ob's allerdings dieses Jahr noch klappt - mach Dir da mal nicht die größten Hoffnungen. Oft dauert es bis zu 1,5 Jahren.



Viele Grüße
Sibille
http://users.bigpond.net.au/ozcon/Start.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet