Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84


New PostErstellt: 14.05.08, 11:17     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Hi,
habe gerade mal bei dem Markler reingeschaut und bin froh, dass wir schon ein Haus haben.
Die Preise haben ganz schön angezogen und wenn man bedenkt, dass wir, wenn wir alles fertig haben noch einmal 40000 Euro reingesteckt haben, könnten wir das Haus jetzt gut verkaufen. machen wir aber nicht, war nur so ein Gedanke.
Gut, ich werde mir dann in 4 Jahren die Hühner bei Dir holen kommen, wenn s nicht zu weit weg ist. Ich möchte aber ganz junge, da sie zahm werden sollen.
Habe als Kind immer ein Huhn auf dem lenker des Rollers oder im Puppenwagen spazierengefahren.
Wenn es mich sah, kam es sofort angelaufen. Das war meine Emma.
Später hatte mein Vater Zwerghühner als Haustiere, die haben ihre Eier überall gelegt und niemand hat sie gefunden.
Sie konnten im ganzen Garten rumlaufen.
Ach, was freue ich mich auf das ungetrübte Landleben, morgens schon das Gurren der Tauben und das Bellen der Hunde und jede 5 Stunden ein Auto.
Von meinen 7 katzen nehme ich auch nur eine mit, die ist krank und braucht medizin, die anderen lasse ich vorab hier, weil ich Angst habe, ich finde sie vor dem Abreisetag nicht wieder.
Aber meine 5 Wölfe freuen sich schon, dass sie den ganzen Tag rumrennen und bellen können.
So, nun werde ich hier weitermachen,
liebe Grüße
Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 600 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet