Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 18.04.08, 17:12     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo petra

danke das essen kochen war mal wieder klasse.ich mache das einmal im monat ehrenamtlich , dieses mal gab es gemüsecremesuppe, dann szegediner gulasch und anschließend vanilllepuddig mit himbeeren.
ich habe das voe einigen jahren ins leben gerufen, dden mittagstisch und der wird gerne angenommen, zumal jeder nur das zahlt was er kann und wenn es nur einpaar cent sind.wir leben halt von spenden.
achja , wir fahren nicht in 10 tagen sondern am 16.mai und bleiben dann für 10 tage in bedegker.und dann geht es noch mal für 21 tage im august ab nach "hause". (in das gefühlte zu hause ).leider müssen wir noch einige zeit warten bis wir es endgültig unser einzigstes zu hause nennen können)
und wie war dein einkauf?haste was schönes bekommen?


hallo sabine,

klasse das es deiner kleinen " familie " gut geht.
und berichte mal ob es mit dem traktor geklappt hat.

hallo evi
ich wünsche dir eine gute fahrt nach deutschland, ab morgen soll auch hier das wetter besser werden, dann kannst du raus in die wälder streifen.

hallo jutta
ich finde es klasse das du dich so für andere tiere einsetzt, hut ab.
denn es ist nicht jedermanns sache.leider gibt es zuviele menschen die immer noch die augen zumachen und wegschauen.

so ich wünsche euch erstmal einen schönen abend noch
gruß bine

ps.der link zum übersetzer ist klasse, habe schon reingeschaut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 673 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet