Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156

New PostErstellt: 12.04.08, 15:24     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

Ja,Jutta das wäre das Praktischste.Aber wenn ihr erst in 4 Jahren umziehen wollt,wer weiß, was bis dahin ist.Vielleicht ist dann alles anders.Ja,unsre Krankenasse hat ja nicht gewußt,daß wir schon in Ungarn wohnen,wir haben als Wohnsitz mein Haus in D angegeben,da wohnt mein Jüngster jetzt drin,war günstig wegen Post usw.Als mein Mann dann Rentner wurde haben wir uns komplett abgemeldet und sind in die ungarische Krankenkasse.Mit 5 Hunden braucht man ja was sehr Großes,wir haben nur 2(Dogge und Chihuahua).Wir haben die Rücksitze runtergeklappt und so hat der Große auch Platz.Ach,ja das Dach.Wir haben unseres neu decken lassen 2004.3neue balken,Lattung und Ziegel+Arbeitslohn haben wir für 250qm 1,8 Mill.Ft bezahlt.Waren sehr zufrieden,war eine Firma aus unserm Ort.Wenn du Glück hast,verkauft werden alte hier öfter,aber da kommts auch auf den Zustand an.Denk mal mit neuen würdet ihr besser fahren,da gibt es ja auch Unterschiede im Preis.Wir hatten ein Angebot von einer Firma,der wollte 16000 Euro haben ,den haben schnell wieder weggeschickt.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 743 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet