Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147


New PostErstellt: 02.04.08, 08:53     Betreff: Re: Deutsche in Ungarn

hallo petra
bei uns hat auch der kleine hund das große sagen.

wir würden uns sehr freuen , wenn es mal klappt, das wir uns treffen.was ich auch schön fände, wenn es irgendwie möglich wäre das wir alle mal einen weg finden würden auf ein kaffee oder so.ein schöner treffpunkt wäre ja siofok, dann hätte es evi auch nicht weit.
zu meine schande muß ich gestehen, das ich noch nicht nachgesehen habe, wo sabine wohnt und wie weit das entfernt ist.
aber vielleicht klappt es auch da einmal.
wie gesagt wir sind für 10 tage im mai dort und dann ab mitte august für 14 tage oder länger.
aber bisdahin liest man ja noch von einander.wir würden uns auf jedefall mehr als freuen wenn es klappen würde.
achja ab morgen könnt ihr wieder oma zu mir sagen
meine tochter bekommt morgen einen kaiserschnitt, denn ihr kleines will nicht runterrutschen.ich haben gestern den halben tag im kh verbracht und die ärtzte haben mit ihr dann sich entschlossen den eingriff morgenfrüh durchzuführen.
so nun muß ich erstmal etwas tun, denn meine andere tochter kommt nachher mit ihren zwei kindern , ich muss heute mal wieder oma spielen
ich wünsche dir noch einen schönen tag
und sage mal bis dahin
gruß bine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 781 von 974
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet