Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103


New PostErstellt: 26.12.06, 16:56     Betreff: Mal was praktisches - Wo gibt es die passende Umzugsfirma?

Hallo an all die Mutigen, die noch mal neu anfangen wollen und vor allem an die, die es dann tatsächlich getan haben.
Ich war schon einmal ausgewandert. Nachdem ich mein Englisch in England für 18 Monate aufgestockt hatte (viel mehr und besser als in 7 Schuljahren) hat es mich nach Peru gezogen. Dort bin ich dann auch fast 7 Jahre geblieben. In Peru habe ich meine jetzige Frau kennengelernt und meine beiden Söhne sind dort geboren. Meine Tochter kam dann als Nachzügler in Deutschland zur Welt. Nach fast 7 Jahren in Deutschland und Luxemburg hat es meine Frau nun auch verstanden, warum es mich nach Südamerika gezogen hat ... Nun, als ich das erste Mal als Einzelgänger durch die Welt streifte, hatte ich nur einen Koffer und mein Bündel. Nun würde ich gerne mit meinem kompletten Hausstand und meinem Auto nach Peru zurückkehren. Dafür würde ich wohl einen 40' Container brauchen bzw. zwei Zwanziger. Kennt jemand eine Umzugsfirma, die man mit so einem Projekt betrauen kann und die auch preislich in einem vernünftigen Rahmen liegt? Wir bräuchten eine Firma, die unsere Möbel in Luxemburg abbaut und verlädt, diese dann nach Callao (Peru) verschifft und auch den Weitertransport nach Puerto Maldonado (Madre de Dios) organisieren könnte.
Wir sind für jeden Tip dankbar.
Mit freundlichen Gruessen,
Matthias


[editiert: 26.12.06, 22:54 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 741 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet