Altenpflegeforum
Moderne Altenpflege unter dem Motto: "So pflege ich richtig".
Hier können Sie Ihre Meinung zu den unterschiedlichsten Themen der Altenpflege diskutieren.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe einige Kürzel hier für jemanden, kann mir jemand helfen, sie zu entschlüsseln?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pinsela
Anfänger

New PostErstellt: 29.07.07, 16:56  Betreff: Ich habe einige Kürzel hier für jemanden, kann mir jemand helfen, sie zu entschlüsseln?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Kürzel lauten:
KPB -Körperpflegebad?????
KPHB
KPHW
HW
HWRP

Gruß pinsela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.07.07, 17:30  Betreff: Re: Ich habe einige Kürzel hier für jemanden, kann mir jemand helfen, sie zu entschlüsseln?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HEY
Kannst Du sagen in welchem zusammenhang diese Kürzel zu verstehen sind??? zb. in der Medizin wie KHK oder eher in der Abrechnung.
Gast
New PostErstellt: 29.07.07, 17:54  Betreff: Re: Ich habe einige Kürzel hier für jemanden, kann mir jemand helfen, sie zu entschlüsseln?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Die Kürzel lauten:
    KPHB
    KPHW
    HW
    HWRP

Gruß pinsela
    Zitat:
    Die Kürzel lauten:
    KPHB
    KPHW
    HW
    HWRP

Gruß pinsela
    Zitat:
    Die Kürzel lauten:
    KPHB
    KPHW
    HW
    HWRP

Gruß pinsela
Eine Afrikanische Krankenschwester wurde mit einem Zettel mit diesen Kürzeln konfrontiert. Sollte Sie ins Deutsche übersetzen. Wohl Kürzel aus dem Krankenhaus
pinsela
pinsela
Anfänger

New PostErstellt: 29.07.07, 18:35  Betreff: Re: Ich habe einige Kürzel hier für jemanden, kann mir jemand helfen, sie zu entschlüsseln?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Afrikanische Krankenschwester wurde mit einem Zettel mit diesen Kürzeln konfrontiert. Sollte Sie ins Deutsche übersetzen. Wohl Kürzel aus dem Krankenhaus
pinsela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinibini
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.07.07, 20:00  Betreff: Re: Ich habe einige Kürzel hier für jemanden, kann mir jemand helfen, sie zu entschlüsseln?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aslo sry ich kann damit so garnichts anfangen.
alex
Gast
New PostErstellt: 08.05.08, 14:54  Betreff:  Re: Ich habe einige Kürzel hier für jemanden, kann mir jemand helfen, sie zu entschlüsseln?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hw heißt bestimmt hauswirtschaft
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search