ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bajram 6.November...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Latifa
Experte


Beiträge: 2004
Ort: Der wilde Süden

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.


New PostErstellt: 08.11.11, 15:07  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fast food

    und So meinte er noch er könne mir nicht verzeihen-aber den Schneid mir das zu sagen hatte er nicht! ich sitz blöd zuhause rum u mach mir noch Hoffnungen-naja wieder eine Lebenserfahrung mehr würd ich sagen








Was kann er dir nicht verzeihen? Egal, vom Gesamtverhalten her sieht es leider, leider ganz danach aus, als wäre deine Befürchtung richtig. Und selbst wenn sie nicht richtig ist, weicht er dir im Moment aus und gibt dir keine Chance, alles wieder ins Lot zu bringen, das allein sagt schon viel. 

Tut mir sehr leid. Aber im Grunde macht er dadurch nur die Bahn frei für den Richtigen irgendwann...




Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde

AlternaTickers - Cool, free Web tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anita
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.11.11, 16:10  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

also erstmal an fast food tut mir leid aber es irgendwie missverstanden worden... ich lache nicht mit dem was da gerade vorgeht und ich wiederhole ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR!!  Ich habe ledenglich das übersetzt was nicht verstanden wurde und es hat sich lustig angehört wie mein FREUND es übersetzt hat also das mit dem vermehren verstehst du??

und du Ich &Ich machst auf coolcheck mit deinem Argument im Chat warst nur online um zu lesen was andere schreiben und warst nicht mal im Stande ein Hallo zu schreiben...





nach oben
fast food
Küken


Beiträge: 17
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.11.11, 23:01  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure lieben Worte...also sein Bruder hat Folgendes geantwortet "

flm shum edhe per fejes ju dua ♥" was bedeutet das?


aber ich finde es auch zieml  hart das er mir nicht mal antwortet...sonst könnte er ja sagen , nein das stimmt ja nicht oder es erklären...aber nichts ist schon schlimm

kein Problem Anita, du konntest ja nicht wissen um was es geht!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 08.11.11, 23:04  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich es richtig verstanden habe heißt es:

Vielen Dank auch für die Verlobung. Ich liebe euch.

Ich finde sein Verhalten absolut unreif, er sollte wenigstens dazu stehen und es dir ins Gesicht sagen, als Fragen einfach auszuweichen oder nicht zu beantworten.







____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fast food
Küken


Beiträge: 17
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.11.11, 23:12  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort..

find es auch nicht passend für einen 28jährigen Mann...
ich glaub da hätt ich sehr gelitten in der Ehe wenn jmd so eiskalt seine Gefühle abschalten kann...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 08.11.11, 23:18  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

Das denke ich auch. Ich finde dass du eigentlich noch froh sein kannst, dass er sein wahres Gesicht schon vor der Hochzeit mit dir gezeigt hat, auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt.

Aber so hast du dir zumindest einiges an Zeit, Geld und möglicherweise auch Unglück gespart, die du sonst an einer Stelle investiert hättest, die es nicht wert gewesen wäre.

Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch und weist, wie ich es meine.







____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fast food
Küken


Beiträge: 17
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.11.11, 23:24  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

Ja es ist besser ehrlich zu sein...ich war irgndwie verblendet keine Ahnung
und auch jetzt noch bin ich total verwirrt...am Morgen denk ich gottseidank bin ich ihn los, zu Mittag schwanke ich schon u denke naja ich hab auch viel falsch gemacht und am Abend will ich ihn unbedingt zurück...das Herz will halt was andres als der Verstand!

werd aber glaub ich trotzdem im Forum bleiben, es gefällt mir einfach zu gut:-)
ausser ihr verlasst mich auch;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 08.11.11, 23:29  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

Ja das Verstehe ich. Aber bleib trotzdem stark. Lass dich nich nicht erweichen und von ihm ausnutzen, denn das hast du nicht nötig.

Und natürlich verlassen wir dich nicht du kannst natürlich weiter im Forum mitschreiben. Schließlich gibt es ja auch noch andere User im Forum, die inzwischen nicht mehr mit einem Albaner zusammen sind.







____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 09.11.11, 03:08  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn selbst die Admin des Forums...in this case "moi" ...nicht mehr mit einem Albaner zusammen ist und dennoch weiterhin die Fäden zieht, wirst Du wohl auch hierbleiben "dürfen" *lach*  Es sind inzwischen wirklich einige nicht mehr mit Albanern zusammen und dennoch hier, denn mittlerweile ist dieses Forum viel mehr als nur Anlaufstelle für all diejnigen, die mit einem albanischen Partner liiert sind; schließlich sind wir inzwischn Freunde geworden und reden über Gott und die Welt und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.11.11, 09:37  Betreff: Re: Bajram 6.November...  drucken  weiterempfehlen

ja Admin das hast du schön geschrieben




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber