ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sag's nicht weiter, Liebling!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 17.02.12, 02:54  Betreff: Sag's nicht weiter, Liebling!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich brauche in dieser trüben Jahreszeit etwas herzerfrischenes und da ich ja ohnehin mit dem Lesen meiner bislang angefangenen Bücher nicht weiterkomme, ja schon mehr oder weniger den Faden verloren habe, aber die Tage unbedingt was lesen wollte, habe ich mir das Buch "Sag's nicht weiter, Liebling!" vorgenommen und kann nur sagen, es ist sowas von empfehlenswert. (Langer Satz )
Alle, die also gerne lustige Frauenromane lesen, sollten sich dieses Buch zulegen. Ich bin zwar erst bei der Hälfte, finde es aber einfach köstlich. Es liest sich wirklich fix.

P.S. Ich habe das Buch im übrigens doppelt. Wer also mag, es steht auch im Flohmarktbereich. (Scheinbar gibt es das Buch auch als Film und genauso liest es sich auch...wie eine tolle Romantik-Komödie...genau mein Ding!).


Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht
schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen
geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In
Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede
jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus. Zu dumm, dass sich Emmas
Sitznachbar ausgerechnet als ihr oberster - und zudem äußerst
attraktiver - Chef entpuppt ...




____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 19.02.12, 21:04  Betreff: Re: Sag's nicht weiter, Liebling!  drucken  weiterempfehlen

Ist es nicht seltsam, wie Bücher sich auf einen Menschen auswirken können? Da schaffe ich es MOOOONAATEEE (!!!) nicht, mich auf ein Buch zu konzentrieren, finde nicht die Zeit, irgendwann nicht mehr die Muße..............und dann fällt mir ein Buch in die Hände, dass ich nun nach ein paar Tagen fast durch habe. Das ist doch kurios!
Dieses Buch liest sich einfach toll und irgendwann ist man so gefesselt, dass man unbedingt wissen will, wie es nun weitergeht. Sicherlich, wie bei allen Büchern, nicht jedermanns Geschmack, aber...ich kann es noch immer nur empfehlen. Ein Paar Seiten noch, dann habe ich es durch. Witzig.
Es liegt sicher daran, dass mich solche Bücher doch mehr interessieren. Und bekanntlich fällt einem alles leichter, was einen interessiert.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 22.02.12, 01:00  Betreff: Re: Sag's nicht weiter, Liebling!  drucken  weiterempfehlen

Habe das Buch noch gestern Abend zu Ende gelesen. Wirklich nur zu empfehlen!


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber